Malerbetrieb Dirk Borsch

Projekte

Neues Projekt

Wohn(t)Räume  Einfach ANDERS
Fugenlose Bäder, Fugenlose Böden, Moderne Oberflächen, Spachtelboden, fugenloser Boden, Sichtbetonwände, Betonkunst, Rostwände, Echtmetallbeschichtungen, Metalldesign, Steinwände, Farbgestaltung, Kalkputz, Mineralische Wandgestaltung, Italienische Designtapeten, Designtapeten für Bäder, Moderne Bäder, Baddesign, Spachteltechniken, Kreative Malerarbeiten, Fresken, Fugenlose Oberflächen, Fugenlose Bodenbeläge, Designboden,  Räume zum wohlfühlen. 

Exklusive Bäder und Designbodenbeläge: Fugenlose, wasserdichte Oberflächengestaltung in Bädern und Duschen, fugenlose Designspachtelböden, 

Gesundes Wohnen: Ihre höchsten Ansprüche erfüllen: Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden sind unsere Verantwortung.

Gestaltungen Neubauten

Büro- und Praxisrenovierungen bei laufendem Geschäftsbetrieb oder auf Wunsch am Wochende

Zuverlässige, saubere,  fach- und termingerechte Malerarbeiten für Privat + Gewerbe

http://borsch-info.de/ http://www.fugenlos-bonn.de/ http://borsch-info.de/

Leistungen
  • Exklusive Malerarbeiten
  • Kreative Malerarbeiten
  • Sichtbetonoptiken
  • Rost-Design
  • fugenlose Bäder und Bodenbeläge
  • Steinwände
  • Gesundes Wohnen
Einzugsgebiete
Alfter, Bonn und Köln
Adresse
Weberstr. 110
53347 Alfter
Deutschland
+49-2222939262 www.borsch-info.de

Bewertungen

Wir haben den Malerbetrieb Dirk Borsch mit den Malerarbeiten für unseren Neubau in Hennef Söven beauftragt. Herr Borsch war vor Ort und hat uns super beraten. Er hat uns einen fairen und sehr günstigen Kostenvoranschlag gemacht und wurde deshalb von uns mit gutem Gewissen beauftragt. Die Arbeiten wurden sehr sauber und ohne Beanstandungen durchgeführt. Wir würden ihn jederzeit empfehlen und bei zukünftigen Projekten jederzeit wieder beauftragen!
Vor mehr als 3 Jahren
Dirk Borsch und seine Mitarbeiter waren im Dezember bei mir und haben Decken und Wände gestrichen: Pünktlich, zuverlässig, schnell und sehr, sehr gut! Vielen Dank für die perfekte und sehr saubere Arbeit! Euer Sebastian
Vor fast 3 Jahren
Bei Malerbetrieb Dirk Borsch habe ich einen Mikrozement Workshop besucht, das war mein bester Lehrgang. Top Team 👍👍👍alle super nett, hilfsbereit und wenn man etwas nicht verstanden hat, hat Herr Borsch es nochmal erklärt. Kann es nur empfehlen . MfG Albert
Vor fast 2 Jahren
Prof pin.png%7c50.7475568,7