Kaltenegger und Partner Architekten ZT GmbH

Kaltenegger und Partner Architekten ZT GmbH

edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
Kaltenegger und Partner Architekten ZT GmbH
Kaltenegger und Partner Architekten ZT GmbH
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Unser Architekturbüro beschäftigt sich seit nunmehr über 19 Jahren mit den Arbeitsschwerpunkten innovatives, energieoptimiertes und nachhaltiges Bauen, wobei die zu erwartenden zukünftigen Betriebsaufwendungen des Gebäudes ein wesentlicher Punkt unserer Konzeptionen sind (Lebenszykluskosten). Das „Gemini-Haus“ (2002), sowie „Tanno meets Gemini“ und die darauf aufbauende „Plus-Energie-Wohnanlage“ (2004 – 2007) in Weiz zählen zu den ersten Gebäuden in Europa die mehr Energie erzeugen als sie durch ihren Betrieb verbrauchen. Sowohl im Neubau, als auch in der hochwertigen Gebäudemodernisierung wie bei der „Bezirkshauptmannschaft in Weiz“ (2011) wird der Passivhausstandard als Qualitätslevel konsequent verfolgt. Durch die Vielfalt an realisierten Projekten im Wohnbau (Ein- und Mehrfamilienhäuser), als auch im Bürobau, sowie bei Schulen, Kindergärten und öffentlichen Gebäuden hat sich hohes Maß an Kompetenz und Erfahrung in unserem Büro gebildet, welches zum tragenden Fundament unserer Arbeit geworden ist.

Leistungen
Architekturplanung
Einzugsgebiete
europaweit
Auszeichnungen
Europäischer Solarpreis, Europäischer Innovationspreis, Österreichische Solarpreise, Steirische Holzbaupreise
Adresse
Südtirolerplatz 2
8160 Weiz
Deutschland
+43-317238888 www.kupa.at