Marmor Radermacher

Bewertungen

Ich bin an einen sehr netten Verkäufer geraten, der mir die Vor- und Nachteile der verschiedenen Steine sehr gut erklären konnte, wodurch ich schnell den für mich richtigen Stein gefunden habe. Ich bin sehr zufrieden!
Vor 3 Monaten
Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Gerne wieder!
Vor 5 Monaten
Von der ersten Beratung über den Entscheidungsfindungsprozess bis zum fertigen Einbau wurde ich sehr kompetent und umfassend unterstützt. Sowohl die Qualität als auch die Arbeitsweise haben mich mehr als überzeugt und ich werde hier garantiert weitere Projekte umsetzen lassen. Das Material mit dem hier generell gearbeitet wird ist von Natur aus ein wunderbares Produkt, aber die Expertise und das Know-How was man hier bei Radermacher dazu bekommt ist beeindruckend. Man merkt das hier Handwerk und vor allem die Handwerkskunst noch groß geschrieben wird. Alles in allem kann ich das jedem uneingeschränkt weiter empfehlen. Das notwendige Kleingeld sollte man natürlich auf der hohen Kante haben, aber für das was man bekommt lohnt es sich alle Male! Ich freue mich schon auf mein nächstes Marmor-Projekt.
Vor 8 Monaten
Top Service, tolle Produkte
Vor 9 Monaten
Super
Vor 12 Monaten
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Nicht aufdringlich, sondern offen die Vor und Nachteile erklärt. Konnten daraus eine gute Entscheidung treffen. Gerne wieder
Vor etwa 3 Jahren
Top Beratung, Top Qualität, und das zu fairen Preisen. Kann ich nur weiter empfehlen!!!
Vor mehr als 3 Jahren
Innovative Ideen und modernste Realisierungen aus feinsten Materialien
Vor fast 4 Jahren
Der beste Handwerksbetrieb für Steinarbeiten und Bäder. Hohe Kompetenz in allen Bereichen und eine konstruktive Herangehensweise sind vorhanden. Sehr zu empfehlen!
Vor etwa 5 Jahren
Ein toller Betrieb mit super Service. Wunderschöne Materialien werden dort hochwertig verarbeitet!
Vor mehr als 5 Jahren
Vor etwa 7 Jahren
Bewertungen anfordern