Die Dachdecker Neumann GmbH

Bewertungen

Schnell, unkompliziert, Sturmschaden noch am Tag des Anrufe begutachtet, Angebot war 1 Tag später da. Preislich auch ok.
Vor etwa 2 Jahren
Herzlichen Dank für die schnelle, professionelle und unkomplizierte Hilfe. Ganz toller Service!
Vor mehr als 2 Jahren
Kompetent, ordentlich, freundlich, Top Preis und Leistung, kann ich nur empfehlen !
Vor fast 3 Jahren
Super Dachdecker Ich bin sehr begeistert vom Team : Die Dachdecker Neumann GmbhH Dieser Betrieb ist ein Traditionunternehmen der für einen super tollen Service steht und für gute Arbeit. Dachdeckermeister Herr Neumann und sein Team, sind sehr freundlich und hilfsbereit, man merkt und sieht ihre hohe Fachkompetenz. Eine tolle Firma mit super Handwerker.
Vor mehr als 3 Jahren
Es war einmal....
Vor mehr als 3 Jahren
Kompetent, ordentlich, freundlich, Top Preis und Leistung, kann ich nur empfehlen !
Vor etwa 4 Jahren
Vor mehr als 4 Jahren
Supernettes Team, sehr gute Arbeit, sehr zuverlässig! Immer wieder gerne😀
Vor mehr als 6 Jahren
Bewertungen anfordern