Lumie – Wohlbefinden durch Lichttherapie

Lumie – Wohlbefinden durch Lichttherapie

edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
Lumie – Wohlbefinden durch Lichttherapie
Lumie - Wohlbefinden durch Lichttherapie
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Seit 1991 entwickelt und gestaltet Lumie Lichtduschen

und Sonnenaufgangssimulatoren sowohl zur Behandlung der  saisonalen affektiven Störung (SAD) als auch anderer Erkrankungen. Unsere Bodyclock  (Lichtwecker) war der erste Wecker weltweit, der mit allmählich zunehmendem Licht einen Sonnenaufgang simuliert und damit Licht-Therapie in den Mainstream brachte.

m Laufe der Jahre hat Lumie eng mit Wissenschaftlern zusammengearbeitet. Alle unsere Produkte – das umfangreichste Angebot in Europa – basieren auf veröffentlichten Forschungsergebnissen und wurden von uns in Cambridge entwickelt. Lumie ist Mitglied im EuRhythDia Konsortium zur Untersuchung zirkadianer Rhythmen und Typ-2-Diabetes, und ist in der John Moores University Abteilung für Sportwissenschaft in Liverpool tätig. Wir sind weiterhin dabei, neue Anwendungen für Lichttherapie zu entwickeln, wie etwa für  die Behandlung von Akne.

Lumie Produkte sind medizinische Geräte, die nach der Medizinprodukte-Richtlinie (EC93 / 42) zertifiziert sind. Entfernung und Helligkeit (Lux) wurden unabhängig verifiziert und Lumie Geräte sind als Arzneimittel der staatlichen Healthcare Products Regulatory Agency gelistet.

Die Vorteile der Lichttherapie reichen weit über die Behandlung von SAD hinaus. Unsere Leuchten helfen, gut einzuschlafen und am Morgen erfrischt aufzuwachen, keinen  Mittagsschlaf zu benötigen den Jetlag zu besiegen und die Haut zu pflegen. Sie optimieren auch die sportliche Leistung. Als offizieller Lieferant des  britischen Schwimmteams und der britischen Ruderer wir sind stolz darauf, Großbritanniens Elite-Athleten zu unterstützen

In Deutschland sind unsere Produkte über www.Amazon.de und www.lumie.de erhältlich.

Leistungen
Beratung und Verkauf von medizinisch zertifizierten Lichttherapiegeräten
Einzugsgebiete
  • Deuschland und Europa
  • Neckargemünd
Adresse
Heidelberger Str. 48
69151 Neckargemünd
Deutschland
+49-62234876957 www.lumie.de