LuxUnica - Upcycling-Kunst: Eco-Design in Langenenslingen | homify
LuxUnica – Upcycling-Kunst
edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
LuxUnica – Upcycling-Kunst
LuxUnica - Upcycling-Kunst
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

PROJEKTE

Wir von LuxUnica gestalten Lichtunikate und eindrucksvolle Möbel.
Bei uns bekommt Altmaterial einen vollkommen neuen Sinn in unserer Wegwerfgesellschaft. Wir haben uns für Upcycling entschieden, weil wir die Herausforderung lieben aus scheinbar nutzlosen und entsorgten Alltagsgegenständen Neues und Kreatives zu gestalten.

Durch die Zweckentfremdung dereinzelnen Teile sind uns in den Gestaltungsmöglichkeiten keine Grenzen gesetzt und die Teile bekommen somit einen vollkomen neuen Sinn.

 

Jedes einzelne Produkt erzählt eine eigene Geschichte und trägt durch die Wiedereinführung in den Kreislauf dazu bei Ressourcen und die Umwelt zu schonen.

Einzugsgebiete
Langenenslingen
Adresse
88515 Langenenslingen
Deutschland
+49-15781050315 www.luxunica.de
Prof pin.png%7c48.1474791,9