Schmidt Küchen: Küchenhersteller in Nohfelden, Deutschland | homify
Error: Cannot find module './CookieBanner' at eval (webpack:///./app/assets/javascripts/webpack/react-components_lazy_^\.\/.*$_namespace_object?:3688:12) at at process._tickCallback (internal/process/next_tick.js:189:7) at Function.Module.runMain (module.js:696:11) at startup (bootstrap_node.js:204:16) at bootstrap_node.js:625:3
Schmidt Küchen
Schmidt Küchen

Schmidt Küchen

ReferenceError: window is not defined at DmsProfessionalPage.getUserData (webpack:///./app/assets/javascripts/webpack/react-components/dms/DmsProfessionalPage.jsx?:101:21) at DmsProfessionalPage.render (webpack:///./app/assets/javascripts/webpack/react-components/dms/DmsProfessionalPage.jsx?:130:36) at processChild (webpack:////var/www/homify.de/shared/node_modules/react-dom/cjs/react-dom-server.node.development.js?:3171:18) at resolve (webpack:////var/www/homify.de/shared/node_modules/react-dom/cjs/react-dom-server.node.development.js?:3013:5) at ReactDOMServerRenderer.render (webpack:////var/www/homify.de/shared/node_modules/react-dom/cjs/react-dom-server.node.development.js?:3436:22) at ReactDOMServerRenderer.read (webpack:////var/www/homify.de/shared/node_modules/react-dom/cjs/react-dom-server.node.development.js?:3395:29) at Object.renderToString (webpack:////var/www/homify.de/shared/node_modules/react-dom/cjs/react-dom-server.node.development.js?:3954:27) at __webpack_require__.then (webpack:///./app/assets/javascripts/react_ssr_components.js?:12:30) at at process._tickCallback (internal/process/next_tick.js:189:7)
edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
Schmidt Küchen
Schmidt Küchen
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

PROJEKTE

Das 1934 in Türkismühle gegründete Familienunternehmen SCHMIDT GmbH & Co. KG gehört zur deutschfranzösischen SCHMIDT GROUPE. Mit einem Werksumsatz von 603 Millionen Euro und einem Handelsumsatz von 1,74 Milliarden in 2019 ist die SCHMIDT GROUPE der fünftgrößte Küchenhersteller Europas. Das Traditionsunternehmen und seine 1.777 Mitarbeiter in der Industrie fertigen ohne Aufpreis auf den Millimeter genaue Möbel nach Maß. Für eine individuelle Gestaltung stehen über eine Million Variationsmöglichkeiten zur Verfügung. Eine Palette von 24 Korpusfarben in Kombination mit rund 500 Frontausführungen ist ein Angebot, das sonst kein anderer europäischer Anbieter vorweisen kann. Zudem kann SCHMIDT die Design-Herausforderungen im gesamten Wohnbereich lösen – das ist in dieser Vielfalt einzigartig auf dem deutschen Möbelmarkt. SCHMIDT ist aktuell in 27 Ländern vertreten, im Handel sind rund 7.500 Angestellte tätig. Insgesamt bieten weltweit 760 Händler und 44 deutsche Partnerhäuser unter dem Motto des ganzheitlichen

Wohnens auf Maß gefertigte Küchen, Badmöbel und Wohnraumsysteme an. Dabei gehören ein besonnener Umgang mit den Ressourcen und ein gelebtes Öko-Konzept zur Firmenphilosophie. Nachhaltigkeit mit Brief und Siegel: Auch ist SCHMIDT in Europa der einzige industrielle Hersteller, der sechs Zertifizierungen vorweisen kann.

Leistungen
Küchen- und Möbelhersteller
Einzugsgebiete
  • Deutschland und Europa
  • Nohfelden
  • Deutschland
Auszeichnungen
  • SCHMIDT Küchen ist in Europa der einzige industrielle Hersteller, der sechs Zertifizierungen vorweisen kann: Neben ISO 14001 für den umweltschonend organisierten Produktionsprozess und ISO 50001 für Energieeffizienz erhielt der Spezialist für Maßanfertigungen zudem für seinen konkreten Beitrag zur Minderung der Umweltbelastung durch die Reduzierung des CO2-Ausstosses in der Produktion das Umweltsiegel „NF Environnement Ameublement“ – eine von der französischen Möbelindustrie initiierte Umweltzertifizierung. SCHMIDT absolvierte weiterhin erfolgreich das „Programme for the Endorsement of Forest Certification“ – kurz PEFC. Dieses Zertifikat dokumentiert, dass in der Fabrikation überwiegend Hölzer aus nachhaltiger und kontrollierter Forstwirtschaft Verwendung finden. Die festgelegte Quote von 70 Prozent wird mit 82 Prozent deutlich überschritten. Jene Anerkennungen werden durch die Zertifizierungen ISO 9001 für die hohen Qualitätsstandards sowie OHSAS 18001 für Hygiene und Arbeitssicherheit ergänzt.
  • Europas fünftgrößter Küchenhersteller bekam für seine umweltbewusste Firmenstrategie und sein gelebtes Öko-Konzept den „Prix d'Excellence de l'Entreprise Patrimoniale et Familiale“ – das ist im Nachbarland die höchste Auszeichnung für ein mittelständisches Familienunternehmen. Auch wurde es als hervorragend geführter Konzern mit nachhaltigem Wachstum mit dem „Coup de Coeur“ prämiert. Und es wurde mit dem Öko-Design Label von ADEME dekoriert, das ist die französische Agentur für Umwelt- und Energiemanagement. In sämtlichen Werken besteht die Verpflichtung, energiesparenden Investitionen den Vorzug zu geben. Auch wurde der Möbelhersteller für sein gelebtes Öko-Konzept mit dem renommierten Wirtschaftspreis „Green Franchise Award“ ausgezeichnet.
Adresse
Hubert-Schmidt-Str.4
66625 Nohfelden, Deutschland
Deutschland
+49-68528870 www.schmidt-kuechen.de
Prof pin.png%7c49.57844035,7