MC-R GmbH

Bewertungen

Liebe Grüße von der Firma Just Naturstein aus Hertha
Vor fast 2 Jahren
An jeder Stelle äußerst freundlicher und professioneller Kontakt. Sehr angenehm und unkompliziert! Voll und ganz empfehlenswert. Vielen Dank für die gute Arbeit und den angenehmen Umgang.
Vor fast 2 Jahren
Pünktlich gut und flott
Vor fast 2 Jahren
Wir haben unsere Küchenarbeitsplatte aus Stein von MCR. Hat wunderbar geklappt, sieht super aus, der Einbau hat reibungslos funktioniert. Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Absolute Empfehlung!
Vor etwa 2 Jahren
Mega toll!
Vor mehr als 2 Jahren
Freundlich - Top Kundenservice - Top Qualität! Jederzeit gerne wieder! ☝🏻😊 Diese Firma kann man nur empfehlen!
Vor etwa 3 Jahren
Es war so wie man es sich wünscht, alle waren sehr freundlich, die Arbeit perfekt
Vor etwa 4 Jahren
Die Firma Marmor Center GmbH ist in allen belangen perfekt. Jeder Bereich dieses Unternehmens funktioniert und es weiß die rechte Hand, was die linke macht. Ich als Unternehmer bin und bleibe euch treu. Ich kann beim besten Willen nur Lob über euch ausschütten und freue mich darüber mit euch zusammenarbeiten zu dürfen.
Vor mehr als 5 Jahren
ERSTKLASSIG ! Arbeite immer gerne mit dem MCR zusammen !
Vor mehr als 6 Jahren
Wir haben ein gemeinsames Marketing Projekt im Zusammenhang mit dem DLV umgesetzt. Sehr prof. aufgestellt und kompetent.
Vor fast 9 Jahren
Bewertungen anfordern