ARTfischer Die Möbelmanufaktur.

ARTfischer Die Möbelmanufaktur.

edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt Add Shelf Statistiken Premium
ARTfischer Die Möbelmanufaktur.
ARTfischer Die Möbelmanufaktur.
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

ARTfischer GmbH Die Möbelmanufaktur. steht für individuelle Möbel und Inneneinrichtung.

Wir gestalten Holz in klaren Formen, Farben und Linien und achten bei der Verarbeitung auf höchste Qualität und nachhaltige Gestaltung.

Unser Ziel ist es handwerkliches Können mit klarem Design zu vereinen. Dabei arbeiten wir mit Holz und Holzwerkstoffen, veredeln Oberflächen und achten darauf stehts zeitgemäße Technik und Werkstoffe zu verwenden.

Leistungen
  • Möbelmanurfaktur
  • Möbeldesign und Möbelfertigung
  • Küchengestaltung
  • Küchenbau
  • Küchen- und Möbelmontage Raumgestaltung
  • Inneneinrichtung
Einzugsgebiete
  • deutschlandweit
  • Schwerpunkt Region Hannover
Adresse
Brinkwiesen 3a
30826 Garbsen
Deutschland
+49-51319085518 www.artfischer.com

Bewertungen

Tolle Ideen, super Qualität in der Umsetzung.
Vor etwa 2 Jahren
Das Projekt bestand aus der Sanierung einer Wohnung in Hannover-List. Die Firma ARTfischer hatte hierbei die Fußbodenbeläge (außer Bad) und die Küche zu erneuern. Die Beratung durch Herrn Fischer war hervorragend, Angebotspreis und Schlussrechnung entsprachen einander, es gab keine "Überraschungen". In einer perfekten Zusammenarbeit wurde alles zügig und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Besonders die von ARTfischer hergestellte Küche begeistert. Herr Fischer war auch in dabei behilflich, andere Handwerksbetriebe an die Einhaltung von Terminen zu erinnern. Dies trug wesentlich dazu bei, dass der Mieter pünktlich wieder einziehen konnte.
Vor mehr als einem Jahr
Projektdatum: Februar 2017