Lichthaus Worpswede

Projekte

Wir sind eine Lampenschirm-Manufaktur aus dem Herzen von Worpswede. seit 2011 fertigen wir Lampenschirme für den gesamten Globus. Ob Film- oder Fernsehproduktionen, Architekten oder Innenausstatter, Möbelhäuser, Messen oder Privatkunden, wir versuchen jedem Wunsch gerecht zu werden. Unsere Lampenschirme sind "Made in Germany" worauf wir auchsehr großen Wert legen. Unser Lampenshcirme und Deckenleuchten entstehen in reiner Handarbeit von fair bezahlten Mitarbeitern.

Die Handwerkskunst der Lampenschirm Herstellung existiert schon seit jahrzehnten. Unsere Manufaktur befindet sich in dem wunderschönen Künslerort Worpswede bei Bremen. Hier war bereits Paula Modersohn-Becker zu Hause. Von Anfang an stellen wir nur komplett von Hand gefertigte Lampenschirme her und dies soll auch in Zukunft so bleiben. Die Manufaktur wurde gegründet von Juliane Werner und steht auch unter Ihrer Leitung. Wir sind in der Lage ihnen jeden Lampenschirm nach ihren eigenen Vorlagen, Wünschen und Träumen herzustellen. Auch ausgefallene und natürlich auch auf alten Gestellen. Wir sind ständig bemüht Ihnen ein reichhaltiges Programm zu bieten und gehen immer mit Zeit, Mode und Trends. Wir blicken auf einen treuen zufríedenen Kundenstamm zurück der sich in der ganzen Welt heimisch fühlen.

Leistungen
Lampenschirmfertigung
Einzugsgebiete
Europa und Worpswede
Adresse
Findorffstr. 10
27726 Worpswede
Deutschland
+49-47929542111 www.lichthaus-worpswede.de

Bewertungen

Toller Lampenschirm, wie gewünscht. Lieferung kam gut verpackt und pünktlich an.
Vor mehr als einem Jahr
Meine Bestellung wurde angeblich am 02.01.2023 versandt, erhalten habe ich bis dato (17.01.) nichts. Trackingnummer wurde mir keine übermittelt, somit habe ich keine Ahnung ob oder wann ich meine Bestellung erhalten werde. Weder antwortet man auf meine Emails, noch hebt trotz mittlerweile Dutzender Versuche jemand am Telefon ab. Hatte vor ein paar Jahren schon mal eine Lampe dort bestellt, damals lief alles reibungslos. Das aktuelle Kundenservice lässt mich an der Seriosität des Webshops zweifeln.
Vor etwa einem Jahr
Katastrophe. Die erste Lieferung ging ins falsche Land. Die zweite Lieferung kam an, aber beide Lampenschirme komplett verbeult. Was kein Wunder ist, denn sie hatten so gut wie keine Verpackung. Eine Lage Frischhaltefolie... Seit 5 Wochen suche ich den Kontakt, auf keine meiner Mails gab es eine Antwort. Und telefonisch erreichen kann man auch keinen.
Vor mehr als einem Jahr