Zaunfactory – Zäune & Tore
edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt

Bewertungen

Vom Kostenvoranschlag bis zur Umsetzung unseres Zaunes am Eigenheim inkl. 2 extra Tore am Haus, ging alles hervoragend. Ein tolles Team vor Ort, freundlich kompetent und klasse Arbeit wurde geleistet. Eine tolle Verarbeitung des Materials und es wurde alles umgesetzt, was von uns gewünscht wurde. Wir sind happy und würden die Firma auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke für die tolle Zusammenarbeit. B.Lenhart
Vor 6 Monaten
Bei uns mussten zwei Zaunfelder und ein Pfosten ausgewechselt werden, da diese angefahren worden sind. Die Firma kam zum Ausmessen und machte ein Angebot fertig von 749 €. Der Preis ist ordentlich hoch, aber die Versicherung zahlt ja. Wochenlang habe ich hinterher telefoniert, um einen Termin zu bekommen. Dann kamen Sie das erste mal vor Wochen und hatten Zaunfelder dabei die zu groß waren. Nun wollte man mir noch den schwarzen Peter zuspielen, weil wir ja das Angebot mit falschen Maßen unterschrieben hätten und deshalb sollten wir auch für die Kosten aufkommen. Das haben wir von vorneherein abgelehnt. Nun gab es endlich heute den Termin zur Reparatur des Zaunes. Statt 15 Uhr waren Sie schon um 14 Uhr da, was kein Problem war. Die Zaunfelder und der Pfosten wurden ausgetauscht und die alten Zaunfelder wollte man nur gegen zusätzliches Geld mitnehmen. Das ist bei dem Preis von 749€ für zwei Zaunfelder und einen Pfosten schon mehr als unverschämt und dreist. NIE WIEDER MIT DIESER FIRMA!!!!
Vor fast 2 Jahren
Zaun war preislich der börner Super schneller Aufbau Einfach klasse
Vor etwa 4 Jahren
Letztes Jahr dort ein Zaun bestellt was soll ich sagen schmückt jetzt mein Garten Preislich kommt keiner ran Top
Vor etwa 4 Jahren
Schneller Kostenvoranschlag, super Preis, erstklassige Qualität
Vor mehr als 6 Jahren
Bewertungen anfordern