Kirsten Matos-Thuemecke, Once upon a bottle: Eco-Design in Dachau | homify
Profilbild ändern
Titelbild ändern
Kirsten Matos-Thuemecke, Once upon a bottle
Kirsten Matos-Thuemecke, Once upon a bottle

Kirsten Matos-Thuemecke, On…

edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
Titelbild ändern
Kirsten Matos-Thuemecke, Once upon a bottle
Kirsten Matos-Thuemecke, On...
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Handcrafted, sustainable glass products made from 100% repurposed glass

Once upon a bottle, Kirsten Matos-Thümecke stellt handgefertigte, nachhaltige Glaskunst aus Weinflaschen, Champagner und Likörflaschen her. Ein kreatives EcoDesign mit einer überraschenden Vielfalt an schönen und im Alltag nutzbaren Produkten.

Leistungen
Lieferung von Once upon a bottle Produkten
Einzugsgebiete
Europa und Dachau
Adresse
Brunngartenstrasse 5
85221 Dachau
Deutschland
+49-1712321162 once-upon-a-bottle.com/produkte.php
Prof pin.png%7c48.25649,11