Henrik Lau

Henrik Lau

edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
Henrik Lau
Henrik Lau
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Henrik Lau stammt aus Berlin, lebt in Münster und ist deutschlandweit für seine Kunden tätig.

Er hat Innenarchitektur studiert und vor dem Studium bereits handwerkliche Ausbildungen zum Tischler und zum Industriemechaniker absolviert.

Inspiriert von Natur, Kunst und Technik, entwirft er einzigartige Möbel und Objekte für das private und geschäftliche Umfeld.

Aus den funktionalen Anforderungen entstehen oft verblüffende Lösungen, die erst auf den zweiten Blick das Besondere offenbaren.

Die Entwürfe sollen zum Entdecken, Verändern und Verwandeln anregen.

Materialität, Funktionalität und Detailgestaltung haben im Entwurfsprozess einen sehr hohen Stellenwert.

Henrik Lau verwendet am liebsten natürliche Materialien und jedes seinen Eigenschaften entsprechend, auch einmal an ungewohnten Stellen.

Leistungen
  • Möbeldesign
  • Objekte
  • Einrichtungskonzepte
  • Systemmöbel
Einzugsgebiete
Münster – Germany, Deutschalnd und Europa
Adresse
Goldstr. 23 a
48147 Münster – Germany
Deutschland
+49-25139622379 www.henriklau.de