Rintal: Treppen und Geländer in Forli | homify
Rintal
edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
Rintal
Rintal
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

PROJEKTE

Rintal wurde 1974 gegründet und ist seit mehr als 35 Jahren führendes Unternehmen im Bereich von Treppen für den Innenbereich in Italien und weltweit.

Im Laufe der Jahre hatten wir ein konstantes Wachstum und wurden  zu einem Labor für Planung, technische Innovation und Design, welches immer neue Lösungen hervorbringt. Dadurch konnte sich die Treppe als Einrichtungskomponente modern gestalteter Räume durchsetzen.

Unsere Erfahrung erlaubt uns heute, allen Anforderungen bezüglich eines zweckmäßigen Treppenaufstiegs und allen Planungswünschen gerecht zu werden. Deshalb bieten wir nicht nurInnentreppen für den Innenbereich an, sondern auch Treppengeländer und Bodenbeläge für Betontreppen, Hängeböden und Parkett sowie Treppen für den Außenbereich.

Einzugsgebiete
Berlin
Adresse
Via Traiano Imperatore 6
47122 Forli
Italien
+39-543791111 www.rintal.com

Bewertungen

Pessima esperienza, scala montata in modo errato e di fretta per ben due volte, assistenza clienti molto scortese. Abbiamo chiesto di parlare con il titolare per risolvere i problemi ma non ce n'è stata data la possibilità. Non lo consigliamo
Vor 10 Monaten
Projektdatum: Oktober 2018
Prof pin.png%7c44.2482402,12