Triangle GmbH

Bewertungen

Ich bin total begeistert von meinem ersten Teil aus dem Shop :) Die Käsereibe ist der absolute Hammer. Und es wird mit Sicherheit noch so einiges geshoppt werden.
Vor 6 Monaten
Hobbybäcker werden mit den Küchenhelferwerkzeugen zum Profi. Ich habe immer schon gesagt, wer gutes tun will braucht gutes Werkzeug! Dirk Ps: sehr freundlich und kompetentes Personal!!!
Vor 7 Monaten
Netter kleiner Werksverkauf mit einem hochwertigen Angebot. Dazu eine sympathische Verkäuferin... Danke
Vor 8 Monaten
Wunderschöne Produkte!
Vor etwa 2 Jahren
Heute kam ein Paket von Triangle bei mir an. Ich bin ein absoluter Grillfreak und brauche immer gutes "Werkzeug", um die Gerichte gut zu grillen ,aber auch um diese sehr ansehnlich anzurichten. So bekam ich heute eine Grillpinzette und ich bin total begeistert. Diese liegt sehr gut in der Hand und die Verarbeitung ist perfekt. Ich freue mich Sie bei meinen Grillaktionen richtig testen zu können. Doch ich weiß jetzt schon, dass diese eine richtig gute Hilfe sein wird. Zu erwähnen ist auch, dass die Versendung super geklappt hat und ich die Sendung per Sendungsverfolgung immer im Blick hatte. Ich empfehle jedem, der gerne Kocht oder eben Grillt, sich diese Grillpinzette zu seinem Equipment dazu zu holen.
Vor mehr als 2 Jahren
Sehr sehr gute Qualität, kann ich euch wirklich vom Herzen empfehlen. Kundenservice Top. 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Vor mehr als 2 Jahren
Wer gerne in der Küche hantiert und dabei auch was die Tools angeht auf Qualität setzt, ist bei "Triangle Tools" richtig. Deutsche Wertarbeit zu fairen Preisen und eine tolle Auswahl mit schönen Design. Da macht Kochen gleich noch mehr viel Spaß !
Vor mehr als 2 Jahren
Ich musste sehr lachen, als ich gesehen habe, das neben dem Wiegemesser auch eine kleine Packung Pflaster mit im Paket von Triangel lag. Aber zurecht: das Messer ist richtig scharf…. Bin also froh, dass ich dennoch aufgepasst habe und mich nicht geschnitten habe. 😊
Vor mehr als 2 Jahren
Tolle Küchenutensilien und super Qualität! Ich liebe die Aromareibe und der Knoblauchschneider und -presse.
Vor etwa 3 Jahren
Freundliche Mitarbeiter. Super Qualität.
Vor etwa 3 Jahren
Immer wieder gerne!
Vor etwa 3 Jahren
Sehr hilfsbereit - gute Ware!! Danke.
Vor mehr als 3 Jahren
Fachhandel eben. Gute Beratung inklusiv. Nicht billig, aber Preis wert
Vor etwa 4 Jahren
Bei der Shoppingtour muss ich da vorbei. Tolle Messer zum schälen usw. Tolles Designen und sehr praktisch in der Handhabung und gute Qualität. Und super nette Beratung.
Vor mehr als 5 Jahren
Bewertungen anfordern