Colourform

Bewertungen

Saubere Abwicklung, nah am Kunden, tolle Kommunikation.
Vor 5 Monaten
Die Aufgabe, die gestellt wurde, bestand darin, unsere Cafeteria im Gildezentrum-Detmold, umzugestalten und dabei möglichst viele Raumkomponenten zu übernehmen. Eine einladende, emotionale und professionelle Ausrichtung wurde gefordert. Multifunktionelle Aspekte wurden dabei ebenso berücksichtigt, wie die Möglichkeit, verschiedene Stimmungen durch das Lichtdesign zu erzeugen und somit verschiedenen Veranstaltungen gerecht zu werden. Dies hat das Team von colourform bestens erfüllt. Das vereinbarte Budget wurde penibel eingehalten. Wir freuen uns bereits auf das nächste Projekt.
Vor etwa 3 Jahren
Auch für kleines Budget haben wir für unser Büro eine Top Lösung finden können. Unkonventionell, kreativ und professionell.
Vor mehr als 4 Jahren
Die Planung und die Umsetzung des Bauvorhabens erfolgte zu meiner besten Zufriedenheit. Die erbrachten Leistungen sind sehr empfehlenswert. Bei dem nächsten Vorhaben wird die Firma Colourform mein erster Ansprechpartner sein.
Vor mehr als 5 Jahren
Alles perfekt geworden. Sehr professionell ausgeführt und dabei stets freundlich und gegenüber den Handwerkern fair. Vielen Dank, gern wieder.
Vor mehr als 5 Jahren
Für unser neues Ladengeschäft FAIRTICKEN haben wir mit Colourform zusammengearbeitet. Wir waren und sind begeistert. Die Gestaltung unserer Verkaufsräume ist sehr gelungen. Für den Kunden schön und einladend und für uns praktisch durchdacht. Jederzeit wieder!
Vor mehr als 6 Jahren
Von der ersten Anfrage, dem Angebot, Auftragsvergabe und der Projektüberwachung sehr freundlich, außergewöhnlich kompetent und zuvorkommend. Unbedingt empfehlenswert.... So einen Einsatz gibt es heute leider nur noch selten!
Vor mehr als 6 Jahren
Das Team von Colourform hat wirklich Super Arbeit geleistet. Von Neuplanung, Bauphase, Abnahme bis hin zur Webseiten Neugestaltung, alles aus einer Hand! Wir arbeiten jetzt bereits im zweiten Jahr seit der Neugestaltung mit Colourform. Wir haben zahlreiche neue Gäste dazu gewonnen, viele wollen nur noch im "Neuen Lounge Bereich" sitzen. Wir sind jetzt in der Vorplanung für den Bau einer Terrasse und auch der Renovierung des Haupt-Restaurants. Selbstverständlich werden wir uns auch hier von Colourform Unterstützen lassen. Vielen Dank!
Vor fast 7 Jahren
Bewertungen anfordern