m3 architekten

Projekte

Neues Projekt

das wort architektur bezeichnet im weitesten sinne die auseinandersetzung des menschen mit gebautem raum. in der natur des menschen ist die schaffung von wohnraum ein essentieller bestandteil seiner lebensform. trotz dieser allgemeingültigen eigenschaft, gleicht der anspruch des einen nicht dem des anderen.

unser ziel ist es daher eine individuelle beratung und betreuung der menschen zu leisten, um damit die zufriedenheit in der realisierten wohn- bzw.arbeitsform auch in form von wohlbefinden über viele jahre zu gewährleisten. unser architekturverständnis wird geprägt von individualität, qualität und nachhaltigkeit. das wohlfühlen unserer auftraggeber ist die grundlage unseres erfolgs. wir beraten und betreuen unsere bauherren mit weitreichender fachkompetenz in allen leistungsphasen, umfassend von der bedarfsermittlung bis zur fertigstellung und darüber hinaus. im konstruktiven dialog mit dem auftraggeber entwickeln wir die optimale lösung der aufgabe und setzen diese effizient um. um bauherren einen umfassenden service bei kleinen wie auch großen objekten in allen bereichen bieten zu können arbeiten wir seit jahren eng mit ingenieurbüros aller fachrichtungen zusammen. hierbei ist ganzheitliches denken im hinblick auf gestaltung, funktionalität, wirtschaftlichkeit und energieeffizienz für uns oberstes gebot. das tun wir, damit sie sich in ihrem lebensraum wohl fühlen können!

Leistungen
Architektur
Einzugsgebiete
Stuttgart
Adresse
Siemensstraße 96
70469 Stuttgart
Deutschland
+49-7113196313 www.m3-architekten.com

Bewertungen

Wir möchten m3 Architekten herzlich empfehlen! Trotz der schwierige Lage mit unserem Bestandsgebäude haben sie erfolgreich unsere Baugenehmigung eingeholt. Beeindruckendes Engagement und professionelle Arbeit. Sehr zufrieden! Beste Grüße, Frau Demirhan
Vor 7 Monaten
10 Sterne !! Ich bin absolut begeistert von der Arbeit meines Architekten, der es geschafft hat, eine Genehmigung für meinen Stellplatz zu erhalten, nachdem fünf andere Architekten daran gescheitert waren. Seine Professionalität und sein Wissen in Bezug auf Planung, Konzeption und Genehmigungsprozesse haben mich sehr beeindruckt. Er hat alles perfekt durchdacht und die Herausforderungen gelöst, die aufgetreten sind. Neben seiner fachlichen Kompetenz ist mein Architekt auch sehr freundlich und hilfsbereit. Er war immer bereit, meine Fragen zu beantworten und meine Bedürfnisse zu berücksichtigen. Er hat mir stets das Gefühl gegeben, dass ich eine Priorität für ihn bin, was ich sehr geschätzt habe. Auch seine Preise sind sehr fair und transparent. Ich habe mich nie übervorteilt oder überzahlt gefühlt, und das gibt mir das Vertrauen, ihn wieder einzustellen. Tatsächlich plane ich bereits, mit ihm mein zweites Haus zu bauen und ihn an meine Verwandten und Bekannten weiterzuempfehlen. Ich kann gar nicht genug betonen, wie beeindruckt ich von der Arbeit meines Architekten bin. Seine Leistungen sind wirklich erstklassig und ich würde ihn jedem empfehlen, der nach einem kompetenten, freundlichen und zuverlässigen Architekten sucht. Vielen Dank für die großartige Arbeit, die er geleistet hat!
Vor 11 Monaten
Wir haben mit Herrn Korkmazyürek die Sanierung eines Bestandshauses besprochen und auch wenn wir letztlich das Projekt nicht durchgeführt haben, würden wir bei einem zukünftigen Vorhaben wieder auf m3 zukommen. Die Kommunikation war sehr angenehm und auf Grund der professionellen Herangehensweise haben wir uns sehr gut betreut gefühlt.
Vor mehr als einem Jahr