Ambientedirect

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Neues Projekt

Im internationalen Online-Shop by AmbienteDirect.com finden Sie eine große Auswahl an Design-Möbeln, Designerleuchten, Textilien, Küchenaccessoires  und Wohnaccessoires – ein Traum für alle Living- und Interior Design-Fans.

Leistungen
Designberatung- und Beschaffung; Lichtberatung- und Planung
Einzugsgebiete
München
Auszeichnungen
  • Auszeichnung von Schöner Wohnen als Top-Fachhändler 2015
  • ELLE CITY TOP ADRESSE 2015
  • Computer Bild: Top Shop 2015
  • AD Choice Top Händler 2015
Adresse
Zielstattstraße 32
81379 München
Deutschland
+49-892006000 www.ambientedirect.com

Bewertungen

Ende August habe ich eine Lampe bei Ambiente bestellt mit 3 Wochen Lieferfrist. Mehrmals frage ich telefonisch nach und erhalte 3 Mal eine Fehlauskunft, die Lampe sei bereits unterwegs, die Lampe werde nächste Woche verschickt. Effektiv trifft sie dann Anfang Okt.ein. Doch ich erhalte die falsche Lampe und auch diese nur unvollständig. Ich beanstande die Lieferung und mir wird eine Lieferung der richtigen Lampe zugesagt. Ende Okt. trifft die zweite Lieferung auch tatsächlich ein. Dieses Mal ist es die richtige Lampe, doch die Hälfte der Teile fehlt. Ich rufe erneut an bei Ambiente Direct. Nun ist die Lampe nicht mehr auf Lager und ich müsse 2 Monate auf eine erneute Lieferung warten. Da mir mittelweile die Lust vergangen ist, storniere ich die Bestellung. Mir wird zugesagt, dass ich den Kaufbetrag inkl. Zollkosten und Frachtkosten Rücksendung zurück erhalten werde. Ich schicke die beiden Fehllieferungen zurück. Aber nun geht es richtig los mit dieser Firma. Erst einmal höre ich gar nichts mehr. Nach mehrmaliger Intervention endlich eine Antwort. Nun wird bestritten, dass Sie die Lieferung erhalten haben. Ich schicke die Zustellbestätigung. Als nächstes wollen Sie nur den Kaufbetrag nicht aber die Zoll- und Frachtkosten übernehmen. Nachdem ich nochmals die Belege per Email gesendet habe, wird mir eine Zahlung zugesagt, die bis heute nicht eingetroffen ist. Es erfolgen nochmals 2 Versuche das Geld zurück zu erhalten. Wieder werden Belege eingefordert. Nun habe ich einen Anwalt eingeschaltet.
Vor etwa 8 Jahren
Wir haben Teppiche bestellt, leider war in der Bestellung nicht ersichtlich, dass diese ganze 8 Wochen Lieferzeit haben. Als sie dann da waren hat uns die Ware nicht gefallen und wir wollten Sie zurücksenden. Leider war kein Rücksendeetikett im Paket vorhanden. Leider gibt es auch keinen entsprechenden Punkt auf der Homepage. Leider sind ständig alle Telefonleitungen belegt. Leider reagiert niemand auf die Email welche ich geschrieben habe. Als ich dann endlich mal jemanden telefonisch erreichte wurde mir versprochen sich schnell zu kümmern. Das ist kein Service den ich mir vorstelle. Dort kann ich keine Empfehlung abgeben.
Vor fast 8 Jahren
Ich kann gerade nicht glauben wie schlecht die Abwicklung und der Service bei ambientedirect ist!!! Ich habe vor 4 Wochen eine große Bestellug (Tisch und 6 Stühle) aufgegeben. Da ich alle Artikel trotz unterschiedlicher Lieferzeiten gemeinsam per Sonderspedition (für die man extra 89 Euro bezahlen muss, dafür werden einem die Möbel bis in die Wohnung getragen) erhalten wollte, rief ich vor und nach der Bestellung bei der Hotline an, um sicherzustellen, dass so auch wirklich alle Artikel gleichzeitig geliefert werden und ich nicht mehrmals in der Wohnung auf die Spedition warten muss. Alle Artikel hatte ich per Vorkasse bereits bezahlt. Eine Woche später hatte ich einen DHL Abholschein in meinem Briefkasten. Ohne zu wissen, welche Lieferung das sein könnte ging ich zur Post mitten in der Innenstadt und dort warteten zwei riesige Pakete auf mich - die bestellten Stühle! Nur statt mit der bezahlten Sonderspedition und mit dem Tisch zusammen kamen die Stühle per DHL und ich stand da mitten in der Stadt bist zwei riesigen Paketen, die nicht mal in mein Auto gepasst haben... Aber ich hatte ja noch Hoffnung, dass mit dem Tisch alles gut gehen würde. Der Tisch hatte initial 2 Wochen Lieferzeit. Nach drei Wochen meldete ich mich bei ambientedirect und man sagte mir, dass der Tisch am 18.3. in deren Lager ankommen wird und dann verschickt werden kann. Nachdem dieser Tag auch verstrichen war rief ich heute nochmal bei der Hotline an und dort sagte man mir plötzlich, der Tisch (den ich bereits bezahlt hatte) sei nun nicht mehr lieferbar!!!!!! Man kann es kaum glauben. Und ICH solle nun schriftlich meine Bestellung stornieren, damit ich mein Geld zurück bekomme!!!! Ich hoffe sehr, dass ich mein Geld bald zurückgezahlt bekomme und es dabei jetzt nicht auch noch zu Verzögerungen und Problemen kommt! Auf gar keinen Fall weiterzuempfehlen!!!!
Vor fast 8 Jahren