Peter Stasek Architects – Corporate Architecture

Projekte

matrixX architectures / Peter Stasek Architekt

ein innovatives Konzept für Architekturprojekte unter der Einbeziehung von organischen Formen und Naturstrukturen. Die Anwendung der Digitalen Fabrikation für die Schließung der Lücke zwischen den digitalen Technologien und dem physischen Konstruktionsprozess. 

Artikel in Büchern
"Deutschlands Büros. Architektur und Innenraumgestaltung. Arbeitsplätze des 21. Jahrhunderts" by Chris van Uffelen, Redaktionsbüro van Uffelen / Editorial Office, 70619 Stuttgart  ISBN- EPub 978-3-945539-04-0

Leistungen
Leistungsumfang: Erbringung aller Phasen der HOAI
Einzugsgebiete
  • Rhein-Neckar
  • Deutschland
  • Global
  • Mannheim
Auszeichnungen
  • Golden A' Design Award Winner in Sales, Contact Center and Customer Service Design Category, 2013 – 2014 /Italien
  • Best Office Interior Germany by International Property Award 2013 in London
  • Best International Interior Design by Perspective Awards 2013 in Hong Kong
  • „Deutschlands schönste Zahnarztpraxis“ 2011" OEMUS MEDIA AG ZWP Redaktion, Leipzig, Germany
Adresse
R6, 1
68161 Mannheim
Deutschland
+49-15150400900 www.matrixxarchitectures.net

Bewertungen

Für die Planung des Projektes "Modernisierung einer Gaststätte" habe ich mich für den Architekt Peter Stasek entschieden. Mit siener fachlich kompetenten Leistung von der Baugenehmigng bis zur Fertigstellung des Projektes war ich sehr zufrieden.
Vor 5 Monaten
Im Rahmen einer Abgeschlossenheitsbescheinigung für unser Mehrfamilienhaus haben wir Herrn Stasek mit der Erstellung der Pläne beauftragt. Wir sind mehr als zufrieden mit Herrn Staseks Ausarbeitungen und können ihn jederzeit empfehlen. Herr Stasek arbeitet qualitativ hochwertig, schnell und gewissenhaft.
Vor 4 Monaten
Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit. Wir benötigen Hilfe bei der Beantragung einer Baugenehmigung für unseren Wintergarten. Es war eine gute Zusammenarbeit. Wir fühlten uns verstanden und es wurde alles umgesetzt, was wir benötigen. Sehr zu empfehlen .
Vor 11 Monaten