Tischlerei Jan Narten

Projekte

Der Betrieb der Tischlerei Narten wurde im Februar 2005 gegründet. Seit Anfang 2015 sind wir an unserem  Firmensitz in der Lindenstraße 3 in Stemmen zu finden

Einzugsgebiete
Bremen, Hamburg und Stemmen
Adresse
Lindenstraße 3
27389 Stemmen
Deutschland
+49-4267981572 www.jannarten.de

Bewertungen

Heute bei Jan Narten gewesen um ein paar Infos über seine Tischlerrei und Trocken des Holz zu erfahren. Viele Infos bekommen und eine Führung durch das Geschäft Dankeschön für die Zeit von Jan Narten
Vor etwa einem Jahr
In mir machen sich große Neidwellen breit, wenn ich sehe, was Jan und sein Team dort alles machen. Er verbindet in wunderbrarer Art und Weise Nachaltigkeit, Regionalität und Schönheit. Das ist gelebte Gemeinwohlökonomie mit grünem Niveau womit sich ein überzeugter Handwerker ein schönes Alleinstellungsmerkmal herausgearbeitet hat
Vor mehr als einem Jahr
Sehr freundliche Bedienung,haben schon lange hin und her geschrieben und letztendlich einen Couch Tisch gekauft,sogar heute am Feiertag. Immer wieder gern,vielen Dank...Die Ulme ist nun unsere...
Vor mehr als einem Jahr