schneiderei jerke

Bewertungen

Ich habe zum wiederholten Mal in den letzten beiden Jahren bei Frau Jerke Änderungen vornehmen lassen - sowohl an Jacken, als auch an Hosen. Meine Erfahrungen mit dieser Schneiderei sind durchweg positiv. Absprachen werden genau so umgesetzt, wie man es erwartet - in bester Qualität und mit eingehender vorheriger fachlicher Beratung. Der Service ist ausgezeichnet und auch die Kommunikation stimmt. Die Wartezeit bis zur Fertigstellung der Änderungen sind normal. Die Schneidermeisterin erhebt sehr moderate Preise für Dienstleistungen, die m. E. nicht mal die Kosten (Zeit, Material, Arbeitsleistung) decken. Für die sehr gute Qualität ihrer Arbeit sollte Frau Jerke da vielleicht in Zukunft etwas selbstbewusster kalkulieren :-) Meine absolute 5-Sterne-Empfehlung!
Vor 12 Monaten
Ich habe mit Frau Jerke mit 3 Wochen Vorlauf die Anfertigung von 4 individuellen, hochwertigen Wäschesäcken für einen Kundenauftrag vereinbart. Auf mehrmalige Nachfrage über den gesamten Zeitraum wurden mir von Frau Jerke erst die schwierige Stoffbeschaffung (einfacher Baumwollstoff), dann Schwierigkeiten mit dem Lieferdienst als grund für die noch nicht erfolgte Fertigstellung genannt. Zum Einbautermin bei unseren Kudnen, zu dem die Anfertigungen benötigt worden wären, habe ich abermals mit Frau Jerke gesprochen, und mir wurde die Fertigstellung in den darauffolgenden Tagen in Aussicht gestellt. Bei einem erneuten Anruf am heutigen Tag, mehrere Tage nach dem letzten Gespräch, sagte mir Frau Jerke am Telefon, dass Sie die Säcke jetzt doch nicht nähen wolle, da ihr andere in der Zwischenzeit eingegangene Aufträge wichtiger sind. Sie beendete einseitig das Gesüräch und ist seitdem für mich nicht mehr erreichbar.
Vor mehr als einem Jahr
Würde am liebsten 0 Sterne geben. Ich wollte dort mein Brautkleid umschneiden lassen. Ich habe vorab angerufen und gefragt, ob es möglich ist meine Wünsche dort zu erfüllen. Als Antwort kam: „ja klar! Das ist ja bloß eine Sache von einer Stunde.“ Also bin ich hin, sollte das Kleid anziehen (mir wurde dabei kein Stück geholfen) und auf einmal wurden meine Wünsche komplett abgeschlagen und verneint. Ich wurde daraufhin bei jedem Wort unterbrochen mit einem „nein“. Dann habe ich das Kleid ausgezogen, auch alleine. Einpacken musste ich es auch wieder alleine. Währenddessen saß sie an ihrer Nähmaschine und hat mich ignoriert. Supi.
Vor mehr als 2 Jahren
Nette kleine Schneiderei. Hier werden zusätzliche Reparaturstellen erkannt und ohne Aufpreis perfekt genäht. Gute Frau, zwar etwas wortkarg, aber sehr guter Service.
Vor mehr als 5 Jahren
nett und schnell
Vor fast 3 Jahren
Ich habe mit Frau Jerke mit 3 Wochen Vorlauf die Anfertigung von 4 individuellen, hochwertigen Wäschesäcken für einen Kundenauftrag vereinbart. Auf mehrmalige Nachfrage über den gesamten Zeitraum wurden mir von Frau Jerke erst die schwierige Stoffbeschaffung (einfacher Baumwollstoff), dann Schwierigkeiten mit dem Lieferdienst als Grund für die noch nicht erfolgte Fertigstellung genannt. Zum Einbautermin bei unseren Kunden, zu dem die Anfertigungen benötigt worden wären, habe ich abermals mit Frau Jerke gesprochen. In diesem Gespräch wurde mir die Fertigstellung in den darauffolgenden Tagen in Aussicht gestellt. Bei einem erneuten Anruf am heutigen Tag, mehrere Tage nach dem letzten Gespräch, sagte mir Frau Jerke am Telefon, dass Sie die Säcke jetzt doch nicht nähen wolle, da ihr andere in der Zwischenzeit eingegangene Aufträge wichtiger sind. Sie beendete einseitig und extrem unhöflich das Gespräch und ist seitdem für mich nicht mehr erreichbar.
Vor 7 Monaten
Bewertungen anfordern