Solarterrassen & Carportwerk GmbH
edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt

Projekte

140 Mitarbeiter stehen für Qualität & Innovation
Die Zukunftsfabrik gehört zu den TOP 100 der innovativsten Mittelständler Deutschlands – diese begehrte Auszeichnung wurde zum dritten Male in Folge an die Zukunftsfabrik verliehen. Der Name Opitz steht für Qualität & Innovation seit 70 Jahren und wird heute vom geschäftsführenden Gesellschafter Martin Opitz geleitet. Nur wenige deutsche Firmen schaffen die mehrfache Auszeichnung. Dies zeigt, dass Kontinuität in Innovation, Marktführerschaft und besten Produktqualitäten gewährleistet ist.

Einzugsgebiete
  • auf Wunsch Deutschlandweit
  • CH Schweiz
  • Deutschland Österreich Schweiz
  • Österreich
  • Luxemburg
  • Belgien
  • Niederlande
Adresse
Valentin-Rose-Straße 4
16816 Neuruppin
Deutschland
+49-8001437901 www.solarcarporte.de

Bewertungen

Wir sind absolut unzufrieden. Die Maße stimmen überhaupt nicht. Wir haben uns dafür entschieden das Carport bauen zu lassen, da uns beste Qualität versprochen wurde. Leider stimmen die Fräsungen mit den Zapfen überhaupt nicht überein. Die Verarbeitung ist absolut mangelhaft. Der Kontakt zum Service ist mangelhaft, wirklich frech und man erhält wirklich NULL Service. Uns wurde gesagt, dass die Teile nicht aufeinander passen würden, da wir mit der Farbe weiß vor lackiert haben. Dass sich durch eine Farbe Bohrungen um 0,5 mm verschieben ist wirklich seltsam und eine Aussage, die wirklich unglaublich ist. Des Weiteren sollten wir mit der Säge selbst die Fehler nachsägen. Als wir das dann erledigten, wurde uns eine Whats-App geschrieben, dass wir doch vorher lieber mal dort nachfragen sollten, bevor wir die Säge ansetzen. Als wir dann nach mühsamen Aufbau durch eine Fachfirma die Beschwerde einreichen wollten, war für uns niemand mehr erreichbar. NIE WIEDER! Hände weg von dieser Firma! *** Ergänzung: Auf das Angebot bzgl. der Antwort auf unsere Bewertung sind wir natürlich eingegangen und haben uns per Mail an die Geschäftsführung gewendet. Ergebnis: Keine Antwort, keine Reaktion. Aber die Geschäftsführung und Mitarbeiter nutzen wohl eher die Zeit um mit ihren privaten Accounts positive Bewertungen für das Carportwerk zu schreiben. Das zeugt wirklich von einem vertrauenswürdigem Unternehmen.
Vor etwa 2 Monaten
Viele nette Kollegen und ein super nettes Team. :) Die Zusammenarbeit in den verschiedenen Abteilung macht viel Spaß.
Vor 2 Monaten
Ich habe den Eindruck, dass hier eine riesen Show veranstaltet wird und tatsächlich sehr wenig umgesetzt werden kann. Äußerst merkwürdig ist schon, wenn ein gleichnamiger Verkaufsmitarbeiter "Armin Kesch" hier bei google positiv als angeblicher Kunde bewertet. Das hat einsen faden Beigeschmack! Wie viel wert sind dann die restlichen positiven Bewertungen!? Konkret ging es bei meiner Kundenanfrage um die Ausstattung eines Wintergartens mit Solarglas. Der Vor-Ort-Termin wurde kurzfristig wegen angegebener familärer Verpflichtungen von Herrn Kesch gecancelt. Das kann so ja mal vorkommen und ist entschuldigt. Aber ein Ersatztermin wurde nicht angeboten, später hies es, dass keine Montage unter 20 Quadratmetern angeboten werden kann. So steht man als potenzieller Kunde dann allein da sich geeignete Monteure zu suchen. Ein namhaftes Unternehmen aus dem Rhein-Main-Gebiet, dass auch den Wintergarten errichtet hat, verweigerte den Einbau der Scheiben mit dem Hinweis auf Gewährleistungsprobleme. Ich meine was sind denn maßgeschneiderte Wintergartenscheiben wert, wenn Sie einem niemand einbauen wird? Ich denke die Firma ist nur an größeren Show-Aufträgen interessiert und keine wirklich interessante Adresse für den normalen Hausbesitzer. Die Webseite ist super, die Bilder fantastisch, der erste Kontakt vielversprechend aber für mich am Ende eine reine Zirkusveranstaltung!
Vor 3 Monaten
Prof pin.png%7c52.88212,12