Belinda Tapezierer und Möbelhandel GmbH

Projekte

Neues Projekt

Unsere Firma ist ein Fachbetrieb für Tapezierungen von Möbelstücken und Gastronomieeinrichtungen und für Möbelhandel im privaten als auch im gewerblichen Bereich. 

Unsere Aufgabenbereiche sind Tapezierungen aller Art: Stühle, Bänke, Garnituren, Ordinationssessel, Kinosäle, Theatersäle, Autositze, Betten, Türen und vieles mehr.

Leistungen
  • Tapezierungen aller Art
  • Polsterarbeiten
  • Polstermöbel-Überzüge
  • Autositze überziehen
  • Lokale einrichten
Einzugsgebiete
  • Österreich und Deutschland
  • Wien
Adresse
Kutschkergasse 2
1180 Wien
Österreich
+43-69910330080 www.belindaeuropa.at

Bewertungen

Ich habe eine Eckgarnitur mit Sessel neu beziehen lassen. Die Firma war preislich günstig, hat schön gearbeitet und auch den Termin exakt eingehalten. ich kann die Fa, Belinda nur empfehlen.
Vor mehr als 7 Jahren
Hat am Telefon um Mail gebeten, das nach 4 Monaten nach mehreren Urgenzen, als " wir bearbeiten ihr Anliegen so rasch wie möglich" bearbeitet wurde und nach weiteren 3 Monaten habe ich noch immer keine Antwort!!!!
Vor fast 2 Jahren
Ein Geheimtip wenns ums um Polstern und Sonderwünsche geht 💥👌👍
Vor mehr als 2 Jahren