Architektur- und Immobilienfotografie Baldauf & Baldauf

Bewertungen

Vor etwa 3 Jahren
Wir buchten Baldauf und Baldauf für eine Portraitserie unserer Firma und waren begeistert von dem Ergebnis! Die Mischung aus Professionalität und einem einzigartigen ästhetischem Gespür gaben den Fotos die entsprechende Individualität und Ausstrahlung. Gerne wieder!
Vor fast 8 Jahren
Auch bei "kleinen" Projekten legen sich die beiden voll ins Zeug. Bilder für meine Website (Portrait, Interieur) sind sehr gut geworden. Empfehlung!
Vor fast 8 Jahren
Wir hatten einen Termin mit Baldauf und Baldauf für Imagefotos unserer Firma und waren fasziniert von der Professionallität und Geschwindigkeit mit der all unsere Wünsche erfüllt wurden. Demnächst planen wir noch unsere Objekte für einen Werbeflyer ablichten zu lassen und freuen uns schon auf die weitere Zusammenarbeit.
Vor etwa 8 Jahren
Hochwertige Fotografie!
Vor mehr als 9 Jahren
Bewertungen anfordern