raumatmosphäre pantanella

Projekte

Mein Leitmotto ist:

'Eine freundliche Atmosphäre in Deinem Haus ist die beste Grundlage für Dein Leben', Dalai Lama.

Meine Leidenschaft ist: Wohnstyling und Interior Design. Ich finde es immer wieder spannend zu sehen, wie Möbel und Accessoires zusammen kommen können. Hierbei ist es sehr wichtig für mich, die Persönlichkeit der Bewohner in das Interior mit einfließen zu lassen. Das erste Kennenlernen mit meinen Kunden ist daher nicht Oberflächlich, ich stelle viele Fragen:). Das Konzept, welches ich dann daraufhin erarbeite, ist die Basis für die Gestaltung und Umsetzung, gibt quasi den Weg vor.  

Mein Business: Interior Desgin/Wohnstyling, Immobilienberater/Makler, Home Staging. Diese Themen sind die Klammer zum Thema Wohnen und Leben, natürlich immer mit einer großen Portion Atmosphäre, Persönlichkeit und Empathie!

Leistungen
  • Interior Design/Wohnstyling
  • Immobilienberater/Maklerin
  • Home Staging
Einzugsgebiete
Rhein-Main-Gebiet und Königstein im Taunus
Adresse
Am Kirchberg 3
61462 Königstein Im Taunus
Deutschland
+49-1749009409 www.raumatmosphaere.net