bilger fellmeth

bilger fellmeth

edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
bilger fellmeth
bilger fellmeth
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Das Büro Bilger Fellmeth wurde 2007 von Achim Bilger und Simon Fellmeth in Frankfurt am Main gegründet. Das junge Architekturbüro entwickelt städtebauliche Konzepte, plant Wohngebäude, öffentliche und gewerbliche Bauten und gestaltet Rauminstallationen.

Bekannte Projekte sind die Wohnbebauung „Cubus“ in Heidelberg, das Boardinghaus „Midori“ in Dossenheim, die Kindertagesstätte in Kirchheim sowie – gemeinsam mit anderen Architekten – das „Quartier am Turm“ in Heidelberg. Bilger Fellmeth gestaltete außerdem Hospitality-Bereiche bei den Fußballweltmeisterschaften 2006 und 2010. 

Leistungen
Architektur LP1-9
Einzugsgebiete
Frankfurt am Main und bundesweit
Auszeichnungen
  • Förderpreis des BDA Hessen „Junge Architekten in Hessen 2011
  • Deutscher Bauherrenpreis 2011/2012
  • Beispielhaftes Bauen in Heidelberg 2003 – 2010
Adresse
Rüsterstrasse 1
60325 Frankfurt am Main
Deutschland
+49-6997266901 bilgerfellmeth.com