RESSA, SA: Generalunternehmer in Lisboa | homify
RESSA, SA
edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
RESSA, SA
RESSA, SA
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Die RESSA mit Sitz in Lissabon ist ein neu von Technikern mit über 30 Jahren Erfahrung Firma gebildet, verbunden mit Unternehmensgruppen mit ihren wichtigsten Aktivitäten im Engineering und Bauindustrie.

Wir arbeiten in der Konstruktion und Bau-Sektor, das Know-how und Know-how unseres Teams von Ingenieuren, Technikern und Aufsichtsbehörden in den Bereichen Bau und Infrastruktur, in Modellen von Verträgen oder der öffentlichen und privaten Arbeiten.

Die Nutzung des am besten geeigneten Verfahrens und Methoden, und im Entwurfsstadium , entweder in der Umsetzungsphase , versuchen wir, zwischen dem, was den Kundenwerten und ihrem wirtschaftlichen Zweck des effizientesten Arbeitsweisen , mit einem Gleichgewicht zu finden.

Wir setzen auf traditionellen Prinzipien und zeichnen sich Vereinbarungen schaffen basierend auf dem Wert Vertrauen und Qualität.

Kontaktieren Sie uns und kontaktieren Sie uns unverbindlich.

Leistungen
Engineering und Bau
Adresse
Rua Cidade Nampula, Lote 534, 2º D
1800-105 Lisboa
Portugal
+351-911196681 www.ressa.pt

Bewertungen

Vor etwa 2 Jahren
Vor mehr als einem Jahr
Vor mehr als 2 Jahren
Prof pin.png%7c38.7636664, 9