Design Büro HOTCHIN

Projekte

Design und Gestaltung sind nicht nur mein Beruf, sie definieren mein Leben. Mit jahrelanger Erfahrung als selbstständige Innenarchitektin in Moskau habe ich Räume mit dem Ziel umgestaltet, die Umgebung auf einzigartige Weise zu verbessern. Die Vielseitigkeit meines beruflichen Werdegangs, einschließlich wertvoller Erfahrungen im Finanzsektor, hat mir ein tiefes Verständnis für Ordnung, Zeitmanagement und Kostenbewusstsein verliehen.

Mein akademischer Hintergrund umfasst drei Hochschulabschlüsse aus Russland, einschließlich eines in Deutschland anerkannten Diploms als Wirtschaftsingenieur, sowie spezialisierte Abschlüsse in Innenarchitektur und Architekturvisualisierung. Diese Kombination aus technischem Know-how und kreativer Vision ermöglicht es mir, innovative und effiziente Lösungen für Projekte verschiedenster Komplexität zu entwickeln.

Von der Entwurfsplanung kleiner Büroräume bis hin zur umfassenden Renovierung von Tiefgaragen – meine Projekte zeugen von einer einzigartigen Fähigkeit, anspruchsvolle Konzepte in die Realität umzusetzen. Dabei lege ich großen Wert auf die Integration natürlicher Elemente, um Lebens- und Arbeitsräume nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch lebenswert zu gestalten.

Innovation, Schnelligkeit und Genauigkeit in der Umsetzung, gepaart mit einer ausgesprochenen Liebe zur Recherche, machen mich zu Ihrer idealen Partnerin für die Verwirklichung Ihrer Designvisionen. Mein Ziel ist es, nicht nur Räume zu verschönern, sondern auch Lebensqualität zu verbessern und jedem Projekt einen einzigartigen Charakter zu verleihen.

Deswegen enthalten alle meine Projekte einen grünen Akzent, der verdeutlicht, wie wichtig der Bezug zur Natur in meiner Arbeit ist. Wie viele andere hoffe auch ich, einen Beitrag gegen den Klimawandel leisten zu können.

Leistungen
  • Haus Dekoration
  • Raumplanung
  • Ecodesign
  • Möbelauswahl
  • Farbberatung
  • Lichtplanung
  • Terrasse
  • Balkon
  • Alle 8 Dienstleistungen anzeigen
Adresse
Großer Grasbrook
20457 Hamburg
Deutschland
+49-1638531425