Büro für Innenarchitektur Frank-Peter Pape

Büro für Innenarchitektur Frank-Peter Pape

edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
Büro für Innenarchitektur Frank-Peter Pape
Büro für Innenarchitektur Frank-Peter Pape
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Wohnraum - das ist der persönlichste Ort überhaupt. Mit seiner unmittelbaren Umgebung schafft sich der Mensch gleichsam eine Hülle, die ihn sicher birgt und alles für sein Wohlgefühl bereit hält. Zugleich ist die Wohnung wie kein anderer Ort dazu geeignet, sich selbst im Kreise naher Menschen zu erleben, Räume nach eigenem Ermessen zu öffnen und nach außen wirken zu lassen.

Aufmerksames Zuhören und Erspüren, Hinfinden zu angemessenen und interessanten Grundrissen, technischen Lösungen, Materialien, Farb- und Lichtwirkungen - das ist ein faszinierender, gemeinsam gestalteter Prozess. In der praktischen Umsetzung ist Erfahrung im Umgang mit den Gewerken gefragt, sie sorgt für Sicherheit in terminlicher und finanzieller Hinsicht.

Als Innenarchitekt bin ich seit 2003 in die Architektenliste eingetragen und arbeite derzeit im ca. 100km-Umkreis von Braunschweig.

Ich freue mich darauf, Sie kennen zu lernen !

Leistungen
Planung, Baukoordinierung und Möbeldesign
Einzugsgebiete
Hannover und Braunschweig
Adresse
Schmiedeweg 2
38387 Wobeck
Deutschland
+49-1716226276 www.innenarchitekt-pape.de