architekturbuero dunker: Architekten in Jena | homify
Error: Cannot find module './CookieBanner' at eval (webpack:///./app/assets/javascripts/webpack/react-components_lazy_^\.\/.*$_namespace_object?:3688:12) at at process._tickCallback (internal/process/next_tick.js:189:7) at Function.Module.runMain (module.js:696:11) at startup (bootstrap_node.js:204:16) at bootstrap_node.js:625:3
architekturbuero dunker
architekturbuero dunker

architekturbuero dunker

ReferenceError: window is not defined at DmsProfessionalPage.getUserData (webpack:///./app/assets/javascripts/webpack/react-components/dms/DmsProfessionalPage.jsx?:101:21) at DmsProfessionalPage.render (webpack:///./app/assets/javascripts/webpack/react-components/dms/DmsProfessionalPage.jsx?:130:36) at processChild (webpack:////var/www/homify.de/shared/node_modules/react-dom/cjs/react-dom-server.node.development.js?:3171:18) at resolve (webpack:////var/www/homify.de/shared/node_modules/react-dom/cjs/react-dom-server.node.development.js?:3013:5) at ReactDOMServerRenderer.render (webpack:////var/www/homify.de/shared/node_modules/react-dom/cjs/react-dom-server.node.development.js?:3436:22) at ReactDOMServerRenderer.read (webpack:////var/www/homify.de/shared/node_modules/react-dom/cjs/react-dom-server.node.development.js?:3395:29) at Object.renderToString (webpack:////var/www/homify.de/shared/node_modules/react-dom/cjs/react-dom-server.node.development.js?:3954:27) at __webpack_require__.then (webpack:///./app/assets/javascripts/react_ssr_components.js?:12:30) at at process._tickCallback (internal/process/next_tick.js:189:7)
edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
architekturbuero dunker
architekturbuero dunker
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

PROJEKTE

Neubau, Sanierung, Denkmalpflege, Stadtplanung

Leistungen
  • Beratung
  • Planung
  • Bauüberwachung
  • Beweissicherung
  • Gutachten
Einzugsgebiete
  • Thüringen
  • Sachsen
  • Sachsen-Anhalt
  • Jena
  • Weimar
  • Gera
Adresse
Vor dem Obertore 22
07751 Jena
Deutschland
+49-15121433957 www.architekturbuero-dunker.de

Bewertungen

Das Architekturbüro Dunker hat uns umfassend, schnell und sehr kompetent bei unserem Bauvorhaben unterstützt. Dabei halfen sie uns frühzeitig, Fallstricke bei der Planung zu identifizieren und ein schlüssiges Nutzungskonzept zu entwickeln. Besonderes Augenmerk war die Integration von Bestandsbauten und Neubauten. Hier konnten wir von der langjährigen Erfahrung von Herrn Dunker profitieren, der insbesondere auch regionale Besonderheiten bei der Planung und Genehmigung eingebracht hat. Das in kurzer Zeit aufgebaute Vertrauen zwischen Architekten und Bauherren war für uns ausschlaggebend, unser Bauvorhaben mit dem Architekturbüro Dunker umzusetzen.
Vor etwa einem Jahr
Projektdatum: Oktober 2019
Das Architekturbüro Dunker ist für uns seit langem vertrauensvoller Partner, für Neubau und auch Bauen im Bestand. Insbesondere die gute Kommunikation, die kompetente Bauüberwachung und ökonomisch umsetzbare Planung war stets herausragend. Wir freuen uns auf weitere Projekte mit Herrn Dunker.
Vor etwa einem Jahr
Projektdatum: November 2018
Die Firma PassivHausPartschefeld ist mit dem Architekturbüro Dunker schon seit längerer Zeit äußerst zufrieden. Das Büro unterstützt uns und unsere Partner, beziehungsweise unsere Kunden in jeglichen Situationen und Lagen des Hausbaus. Mit den kreativen und innovativen Ideen von Herrn Dunker endstehen tolle und durchdachte Projekte, die sich sehen lassen können. Dabei achtet das Architekturbüro nicht nur auf Design, sondern auch auf die Wirtschaftlichkeit und die Ökonomie eines jeden Konzeptes. Das Architekturbüro Dunker ist demnach nur zu empfehlen. Gregor Partschefeld für PassivHausPartschefeld
Vor etwa 3 Jahren
Prof pin.png%7c50.9501721,11