AquaClic, Aqua Art AG
Neues Projekt

Niedriger Wasserdruck beim Duschen? SwissClima-Duschbrausen erzeugen Druck – und einen angenehmen Duschstrahl!

Zu hohe Nebenkosten? Verringern Sie Energie- und Wasserrechnung mit AquaClic-Testsieger-Duschbrausen – ohne dass Ihre Mitduscher merken, dass sie nur mit der Hälfte Wasser und Energie duschen.

Ständig verkalkte Wasserhähne und Duschköpfe? AquaClic-Handbrausen verkalken garantiert min. 5 Jahre nicht. Am Wasserhahn verlangsamen AquaClic-Strahlregler die Verkalkung um Faktor 8.

Leistungen
Energiespar-Beratung und Wasserkostenrechner
Einzugsgebiete
  • Schweiz
  • Europa
  • internatonal
  • Zürich
Auszeichnungen
Kassensturz-Testsieger-Brause, DesignPreis Complimenti, Trendmesse Ornaris
Adresse
Regensbergstr. 244
8050 Zürich
Schweiz
+41-442065044 aquaclic.ch

Bewertungen

Es sollte in diesem Land definitiv mehr Firmen wie Aqua Art geben. Nachhaltig, fair und mit viel Herzblut. Die Produkte sind top in der Qualität und Funktion. Richtig durchdacht. Schweizer Qualität eben ohne falsches Marketinggeschrei und diesem nervigen "Swisswashing". Einige Produkte von Aqua Art sind bei uns im Einsatz. Der Durchfluss ist gefühlt höher als bei den bisherigen billigen Wasserschleudern. Vielen Dank für die Führung Paul und Michelle!
Vor 3 Monaten
Merci für den super kundenfreundlichen Service! Ich weiss die Kulanz sehr zu schätzen - wirklich nicht selbstverständlich bei „Fremdverschulden“ ein Ersatzprodukt zu erhalten!
Vor mehr als einem Jahr
Nachdem mein alter Duschkopf, der einen akzeptabel starken Wasserstrahl hatte, seinen Geist aufgab, habe ich einen neuen Duschkopf gekauft, mit welchem ich sehr unzufrieden war. Ein müdes Rinnsal statt kräftigem Strahl! Also musste nochmals ein anderer her. Auch hier wieder dasselbe Desaster: Der Strahl so schwach, dass man zum Haarewaschen dreimal länger brauchte als früher. Nun machte ich mich im Internet schlau und stiess auf AquaClic und die entsprechenden Kommentare. Schnell war klar, dass ich den ausprobieren wollte. Das Paket war bereits nach zwei Tagen bei mir. Und siehe da, keine leeren Versprechungen! Der Duschkopf ist zwar nicht verstellbar (nur mit zusätzlichen Düsenoptionen), aber dies ist meines Erachtens auch nicht notwendig. Wer, z.B. für Kinder, einen schwächeren Strahl wünscht, hält den extrem leichten Duschkopf einfach etwas weiter entfernt. Super! Inzwischen habe ich zwei weitere für meine Familie bestellt - wer einmal bei mir geduscht hat, will auch einen AquaClic Der Service ist aussergewöhnlich schnell, freundlich und kompetent. Absolute Empfehlung!
Vor mehr als einem Jahr