RODENBERG Türsysteme AG

Bewertungen

Kundenservice ist unterirdisch! Bei mir ist die Tür gar nicht das Problem, sondern das eingebaute Kamerasystem! Erster Ausfall nach einigen Monaten, bluescreen auf dem Bildschirm! Erster Besuch eines Technikers, der sehr nett war, Austausch des Türgriffs, in dem der spion sitzt. Kein Jahr später wieder bluescreen, bloss nicht dauerhaft, sondern tageweise. Als der gleiche Techniker kam , funktionierte es natürlich.. Antwort, da kann ich nichts machen! Ab da versuchte ich jeden Ausfall zu fotografieren! Neuer Termin, diesmal neues Kamera Modul. Am gleichen Abend , eine Sekunde bluescreen, dann funktioniert die Kamera. Es scheint also immer noch ein Fehler drin zu stecken?! Ich reklamiere erneut, da das ja nur frage der Zeit ist, bis wieder alles kaputt geht, und dann bin ich wohl raus aus der Garantie?! Antwort Rodenberg: diese Millisekunde bluescreen sei normal, da stellt sich die Kamera auf die Lichtverhältnissen ein? ! Eine Frechheit!Komisch nur das am Anfang alles ohne bluescreen funktionierte und da war es auch mal hell und mal dunkel! Also Finger weg von kamerasystem bei Rodenberg!!!!! Scheinbar nicht ausgegorenes System, was da benutzt wird!! Kauft euch lieber andere bekannte Systeme auf dem Markt, die sind billiger und funktionieren wenigstens einwandfrei!
Vor 7 Monaten
So ein unfähiger laden! Warte seit Februar 2022 auf eine neue Türfüllung die schon längst da ist und kriegen es einfach nicht hin einen Termin zu vereinbaren!
Vor mehr als einem Jahr
Wie mehrfach geschrieben, bin auch ich maßlos von der Qualität der Türenoberfläche als auch mit dem "Kundenservice" enttäuscht. Man darf die Tür nicht einmal mit dem Finger berühren, ohne dass ein Kratzer entsteht. Dass so etwas überhaupt verkauft werden kann, lässt sich mir nicht erklären, einfach unfassbar. Und das soll made in germany sein!
Vor fast 2 Jahren
Wir sind absolut enttäuscht von der miserablen Qualität unserer Haustür und dem absoluten "abbügeln" der Firma diesbezüglich. Für so eine neue und nicht günstige Tür, haben wir uns definitiv mehr Kundenservice gewünscht. Die Oberfläche der Haustür ist ein Witz und darf aus meiner Sicht nicht mehr verkauft werden. Wir haben unsere Tür jetzt seit 3 Jahren und es kommen immer mehr Kratzer auf der Oberfläche zum Vorschein bei wohlgemerkt(!) wenig Nutzung (da sie mittlerweile schon gemieden wird aufgrund der sensiblen oberfläche, das kann es ja echt nicht sein ...). Unser Anliegen wurde nicht ernst genommen und es wurde pauschal begründet, "wir hätten die Tür falsch gereinigt und deswegen sei die Oberfläche der Tür nun so wie Sie ist". Ist klar! Ich frage mich, wie die Herrschaften darauf kommen und wieso wir hierzu nicht auch mal befragt wurden. Absolutes Unding! Am Telefon wird man regelrecht abgewimmelt. Kein entgegenkommen, man merkt von Anfang an, der Kunde ist definitiv kein König. Nie wieder eine Tür von dieser Firma. Wird auch an viele weitere Personen die in unserer Umgebung bauen und nach Erfahrungen fragen von uns abgeraten. Das hat man nunmal davon, wenn man keineswegs auf die Kunden eingeht und dann noch Unterstellungen getätigt werden, ohne das man darüber ordentlich vorab kommuniziert.
Vor fast 2 Jahren
Türfüllung von Rodenberg Katastrophe 1,5 Jahre alt mega empfindlich, fleckige Veränderungen .Interessiert die Firma nicht. Da hat der doofe Kunde pech gehabt. Nie wieder dth thiemann bezieht Türblätter/Füllungen von Rodenberg.
Vor fast 3 Jahren
Habe am 26.9.20 nach einem Angebot gefragt, bisher keine Reaktion. Schlechter Kundenservice Siehe auch andere Rezensionen.Finger weg von dieser Firma.
Vor mehr als 3 Jahren
Ey Google, frag mich bitte nicht wie es hier war, ich arbeite hier seit 27 Jahren, da muss es hier doch einfach schön sein.....
Vor mehr als 3 Jahren
Sommerferien patte fließt. Alhamdulilah es macht Ching Ching Ching 💸💸💸 3/4 Wochen 1,2 k. Besser als Dealen
Vor fast 4 Jahren
Achtung! Finger weg! Inlay der (sehr teuren) Eingangstür wurde von Rodenberg Türsysteme AG gefertigt. Die Fensterklebestreifen (zweiseitiges Klebeband und Klebepads aus dem Baumarkt) verleihen der Tür eine Qualitätsanmutung "made in China". Obwohl, sorry so etwas würde ein chinesisches Unternehmen seinen Kunden nicht zumuten. Noch weniger würden sie so frech und arrogant antworten, wie Rodenberg. Der Endverbraucher soll laut Rodenberg wissen, dass "auf Seite 75 der Preisliste" steht, das lieber die " Wiener Sprosse" ausgewählt werden soll. Dummerweise bekommt so gut wie nie ein Endverbraucher die Preisliste zu sehen und kann auch mit "Wiener Sprosse" wenig anfangen. Mithin stellt sich die Frage, warum solch eine grotesk schlechte Verarbeitung überhaupt angeboten wird!? Wir wollten einfach nur einen Türeinsatz in Klarglas. Aber evtl. ist das ja der Grund... Der dumme Kunde halt.
Vor mehr als 4 Jahren
Lasst bloß die Finger von dem Unternehmen. Endkundenzufriedenheit steht an letzter Stelle. Man bekommt freche Antworten, der Wunsch des Kunden interessiert keinen. Jeder der die Qualität der Tür begutachten möchte kann gerne bei mir vorbei kommen.
Vor mehr als 4 Jahren
Ich kann vom Kauf einer Rodenberg Türfüllung nur abraten. Unsere ist Ende 2009 gekauft und leider schon sehr unansehnlich. Es bestehen Fehler innen im Glas. Werde mit meinem Problem abgewiesen. Ich finde es schade, dass die Tür nur so kurze Zeit ansehnlich war, sehr schlechte Qualität...
Vor fast 5 Jahren
Bewertungen anfordern