Monika Schäfers Innenarchitektur: Innenarchitekten in Mainz | homify
Monika Schäfers Innenarchitektur

Monika Schäfers Innenarchit…

Monika Schäfers Innenarchitektur
Monika Schäfers Innenarchit...
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

PROJEKTE

Eine Arztpraxis planen, funktionell und schön einrichten, eine vorhandene Küche barrierefrei umbauen, ein Gebäude im denkmalgeschützten Bestand nachhaltig und stilvoll renovieren, all dies sind Beispiele für die anspruchsvollen Aufgaben einer Innenarchitektin. Charakteristisch für meine Arbeit sind harmonische Farbkonzepte, Beleuchtung zum Wohlfühlen und individuell geplante Möbel. Optische Kriterien stehen dabei genauso im Vordergrund wie Prinzipien der Ökologie und Nachhaltigkeit.

Mit über zwanzigjähriger Berufserfahrung führe ich solche Aufgaben mit Kreativität und Professionalität aus. Für die Bauausführung kann ich auf ein erfahrenes Team von Handwerkern zurückgreifen. Dies ermöglicht eine zuverlässige und zeitlich pünktliche Abwicklung meiner Projekte. Durch meine Planungs- und Beratungskompetenz, gerade im ökologischen Bereich, gehe ich auf die Wünsche meiner Kunden ein und stimme die Arbeit auf die ihre speziellen Bedürfnisse ab. Denn das Wohlgefühl - ob am Arbeitsplatz oder daheim - wird durch die Umgebung ganz entscheidend beeinflusst.

Leistungen
Beratung und Planung
Einzugsgebiete
  • Mainz
  • Wiesbaden
  • Darmstadt
  • Frankfurt
  • Bad Homburg
  • Bad Vilbel
Adresse
Gaustrasse 11
55116 Mainz
Deutschland
+49-1777395069 www.monika-schaefers.de

Bewertungen

Ich habe Frau Schäfers 2000 kennen gelernt im Rahmen unserer Planung für die Sanierung einer Altbauwohnung. Viele Dinge, vor allem bezüglich der Auswahl der Baustoffe für Allergiker mussten berücksichtigt werden. So war es keine einfache Aufgabe hinsichtlich der zu verwendenden Materialien. Wir waren begeistert von der Wandgestaltung, den verwendeten Materialien, dem Farbkonzept bis hin zum Entwurf des Badezimmerschrankes und den kleinsten Details. Alles war super schön, harmonisch aufeinander abgestimmt und wir sind bis heute begeistert. Unsere Wohnung ist inzwischen vermietet, die Nachmieter freuen sich weiter über die gelungene Gestaltung. Natürlich haben wir Frau Schäfers auch bei unserem Umzug um die Planung eines kleinen Reihenhauses 2015 wieder gebeten. Auch hier wieder ein voller Erfolg. Viele Details, die viel Licht und Leichtigkeit in die Räume bringen, Farbkonzept, Badplanung, die verwendeten Materialien und viele weitere Tipps haben uns wieder überzeugt und uns ein wunderschönes lichtdurchflutetes Zuhause beschert. Jederzeit wieder gerne!
Vor fast 2 Jahren
Projektdatum: Mai 2015
Prof pin.png%7c49.9950541,8