Tischlerei STILECHT

Bewertungen

Sehr gute Beratung, bietet viele Möglichkeiten, freundlich, fachlich sehr kompetent, jederzeit wieder
Vor etwa einem Jahr
Wir haben Türen, Fensterbänke und einen Einbauschrank von Herrn Haarbusch einbauen lassen und sind mehr als zufrieden. Er und seine Männer arbeiten schnell, sind zuverlässig und die Arbeiten sind wirklich sehr schön und hochwertig. Wir haben ihn bereits mehrfach weiterempfohlen und würden jederzeit wieder mit ihm arbeiten. Vielen Dank für die durchweg positive Erfahrung.
Vor mehr als einem Jahr
Sehr gute Beratung, bietet viele Möglichkeiten, freundlich, fachlich sehr kompetent, jederzeit wieder
Vor mehr als einem Jahr
Wir haben uns echtholz Fensterbänke einbauen lassen. Vom ersten Kontakt bis zum letzten war alles super auch am nächsten Tag wurde nochmal angerufen und gefragt ob alles gut ist. Leider hatten wir davor eine online Firma für unsere Fensterbänke beauftragt was schrief ging. Jetzt sind wir sehr froh dass wir doch den Weg zu einem Örtlichen Tischler gesucht haben, der Prwis war auch nicht wesentlich höher als beim Online Händler. Wir können nur empfehlen gleich zu einer Firma mit persönlichen Kontakt zu gehen. Wir werden immer wieder bei Holzarbeiten hier her gehen. Liebe Grüße Familie de Berry
Vor mehr als einem Jahr
Die Tischlerei Stilecht hat uns eine Terrasse aus Bangkirai-Holz gebaut. Wir waren mit der Arbeit der Tischlerei ausserordentlich zufrieden : 1. Zügige Kontaktaufnahme nach Angebotsnachfrage 2. Pünktliches Einhalten aller Termine 3. Schnelles Eintreffen eines Angebotes 4. Häufige Kontaktaufnahme des Chefs während der Bauausführung 5. Saubere und aufgeräumte Baustelle 6. Sehr freundliche kooperative Mitarbeiter 7. Zügiger Abschluss der Arbeiten Ein Tischlereibetrieb, den wir sehr gerne weiterempfehlen !
Vor mehr als 2 Jahren
Vor fast 4 Jahren
Vor etwa 5 Jahren
Ich bin mit dem Tisch den ich dort habe anfertigen lassen sehr zufrieden. Diese Tischlerei kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!
Vor etwa 5 Jahren
Vor etwa 5 Jahren
Die Tischlerei in Kassel für hochwertige Anfertigungen.
Vor etwa 5 Jahren
Bewertungen anfordern