J.N. Köbig GmbH: Baustoffe in Mainz | homify
J.N. Köbig GmbH
edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
J.N. Köbig GmbH
J.N. Köbig GmbH
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Projekte

Unsere Firmengrundsätze auf einen Blick:

Als mittelständisches Unternehmen bieten wir den handwerklichen Verarbeitern und Bauherrren eine vielfältige, an professionellen Anforderungen orientierte Auswahl von Produkten in den Bereichen Bauen, Wohnen, Sanieren, Renovieren und Modernisieren!
Wir verstehen uns als zuverlässige und faire Partner des Handwerks!
Zum Erfolg unserer Kunden bieten wir innovative Lösungen an!
Die Zusammenarbeit mit Köbig bietet unseren Kunden Zuverlässigkeit und Sicherheit im Hinblick auf Preis, Service und Qualität!
Hohe Eigenmotivation unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sichert höchste Leistungsbereitschaft und Identifikation mit den Kundenwünschen.
Unsere Lieferanten sind wichtige Partner im Marktgeschehen. Nicht nur Preise und Konditionen bestimmen den gemeinsamen Erfolg, sondern auch loyale Zusammenarbeit und gegenseitige Wertschätzung.
Nach mehr als 125-jähriger Handelstätigkeit schätzen wir den Wert einer sozialen Marktwirtschaft in einem freien, demokratischen Staat.

Einzugsgebiete
  • Mainz
  • Wiesbaden
  • Alzey
  • Frankfurt am Main
  • Koblenz
  • Eisenberg
  • Bad Kreuznach
  • Brauna
  • Mannheim
  • Nackenheim
  • Darmstadt
  • Bürstadt
  • Alle 12 Einzugsgebiete anzeigen
Adresse
Rheinallee 161-169
55120 Mainz
Deutschland
+49-6131694900 www.koebig.de

Bewertungen

Wir wurden sehr freundlich und kompetent von Herrn Frei beraten, als wir nach Fliesen für unseren Bad Umbau suchten.Er ist sofort auf die speziellen Raum-Anforderungen eingegangen.Die Fliesenauswahl ist groß und wir wurden mit neuen Ideen entlassen, die wir definitiv mit Herrn Frei umsetzen werden.
Vor 5 Monaten
Wir haben schon mehrfach bei Köbig in Mainz Fliesen gekauft und wurden dabei immer hervorragend von Herrn Frei beraten. Bei unserem letzen Kauf hat er ganz tolle italienische Fliesen empfohlen, die uns sehr gut gefallen. Wir danken ihm für seine kompetente und freundliche Hilfe.
Vor 6 Monaten
Ein großes Dankeschön an die Firma Köbig. Wurden sehr kompetent von Herrn Frei beraten . Freuen uns jetzt schon auf die neuen Fliesen mit Glitzerfuge. Bei dieser Auswahl, dieser Beratung und das zu fairen Preisen, kann kein Baumarkt mithalten ! DANKE
Vor 7 Monaten
Prof pin.png%7c50.0210649,8