Schmiedhaus – Ökologische Baustoffhandel – Lehmputz u.v.m.

Bewertungen

Wir renovieren gerade ein Haus und möchten lange drin wohnen, deshalb sind uns unbedenkliche Baustoffe extrem wichtig. Unser Budget ist begrenzt und bei Schmiedhaus haben wir zu einem sehr fairen Preis alles bekommen, was wir brauchen. Die Produkte waren alle sehr einfach in der Handhabung und die Anleitungen auf für Laien sehr verständlich. Die Ergebnisse sehen exzellent aus, das Raumklima ist wunderbar. Bei Rückfragen wurde mir immer unverzüglich geholfen. Die Abwicklung und Lieferung erfolgte jedes Mal blitzschnell. Der Kundenservice ist fantastisch! Wir wurden umfassend beraten und es wurde für alle Bedürfnisse das passende Produkt gefunden. Selbst zu meinem Problem, das bereits vorher bestand (Schimmel), wurde ich von Herrn Lippert sehr ausführlich und professionell beraten. Dieses nachhaltige, liebevolle Familienunternehmen empfehle ich uneingeschränkt weiter und bei zukünftigen Bauvorhaben werde ich mich direkt an Schmiedhaus wenden.
Vor mehr als 2 Jahren
Sehr kompetente und freundliche Beratung zu vielen Themen rund um wirklich nachhaltiges Bauen / Renovieren - hier ist man bestens aufgehoben. Praktische Workshops zum Üben und faire Preise - immer wieder gerne!
Vor etwa 3 Jahren
Sehr zu empfehlen! Herr Lippert ist sehr fachkompetent und nimmt sich viel Zeit für die individuelle Kundenberatung. Wer sich für natürliche Baustoffe interessiert ist hier gut aufgehoben! Wir haben dort Naturbaustoffe gekauft, um sie selbst zu verarbeiten. Die Beratung zur Produktauswahl und Verarbeitung (detaillierte, persönliche Schritt-für-Schritt Erklärung) war so klasse, dass wir in unserem Büro mit weißem und farbigem Lehmputz ein superklasse Ergebnis erzielen konnten.
Vor etwa 4 Jahren
Vor mehr als 4 Jahren
Vor etwa 5 Jahren
Bewertungen anfordern