ASADA Schiebetüren und Möbel nach Maß – Ulrich Schablowsky

Projekte

Wir sind spezialisiert auf hochwertige Möbel nach Maß - planen, produzieren und montieren die Möbel nach Kundenwunsch. Schiebetürelemente beziehen wir von mehreren, namhaften, deutschen Herstellern. Wir beraten Sie kompetent zum Thema Schranksysteme mit Mustern zum Anschauen und Fühlen. So können Sie sich – mit unserer fachlichen Hilfe – Ihr zukünftiges Möbelstück selbst gestalten.

Einzugsgebiete
Berlin und Umgebung
Adresse
Steglitzer Damm 5
12169 Berlin
Deutschland
+49-3079784808 www.asada.de

Bewertungen

Ich hatte die vage Idee von einem kombinierten Garderoben- und Wohnzimmermöbel mit Bücherregal und integriertem Fernseher. Mit der Fa. ASADA fand ich den richtigen Partner, der diese Idee sofort aufgriff und mit großem Engagement mehrere Vorschläge präsentierte. Auch tolle Lösungen für die Beleuchtung, verborgene Steckdosen und eine integrierte Elektronik wurden dabei realisiert. Einige Tage nach der Beauftragung wurde bereits ein Liefertermin genannt, der dann auf den Tag genau eingehalten wurde. Der Inhaber, Herr Schablowsky, kam pünktlich mit seinen kompetenten Mitarbeitern, und sie montierten das Möbel innerhalb weniger Stunden. Alles passte zusammen, auf den Millimeter! Es ist von der Funktionalität und auch optisch ein echtes Highlight.
Vor etwa einem Monat
Einbau von 2 Schiebetürsystemen inklusive 1 elfa-Regalsystem Sehr netter persönlicher Kontakt, vertrauensvolle und unkomplizierte Unterstützung bei der Ausführung. Flexibel und kompetent. Trotz schwieriger Voraussetzungen (sehr schiefe Wände) eine gelungene Arbeit, durch Verblendungen wurde ein hervorragendes Ergebnis erzielt. Immer wieder gerne.
Vor etwa 2 Monaten
Die Firma ASADA hat mich als Inneneinrichterin bei einem größeren Kundenprojekt optimal in der Planung unterstützt. Durch die professionelle Beratung und Vorbereitung von ASADA konnte ich mich bei späterer Ausführung der Kundenwünsche entspannt auf die perfekte Umsetzung verlassen. Vielen Dank, ich kann das Unternehmen nur wärmstens weiterempfehlen!
Vor 4 Monaten
Prof pin.png%7c52.45148,13