ASADA Schiebetüren und Möbel nach Maß - Ulrich Schablowsky: Schränke & Möbelbau in Berlin | homify
ASADA Schiebetüren und Möbel nach Maß – Ulrich Schablowsky
edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
ASADA Schiebetüren und Möbel nach Maß – Ulrich Schablowsky
ASADA Schiebetüren und Möbe...
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Projekte

Wir sind spezialisiert auf hochwertige Möbel nach Maß - planen, produzieren und montieren die Möbel nach Kundenwunsch. Schiebetürelemente beziehen wir von mehreren, namhaften, deutschen Herstellern. Wir beraten Sie kompetent zum Thema Schranksysteme mit Mustern zum Anschauen und Fühlen. So können Sie sich – mit unserer fachlichen Hilfe – Ihr zukünftiges Möbelstück selbst gestalten.

Einzugsgebiete
Berlin und Umgebung
Adresse
Steglitzer Damm 5
12169 Berlin
Deutschland
+49-3079784808 www.asada.de

Bewertungen

5 Sterne für Gestaltung, Ausführung, Kommunikation und handwerkliches Geschick. Wir haben uns in unser 4,1 m hohes Schlafzimmer eine Hochebene als kleines zusätzliches Arbeitszimmer einbauen lassen. Die Firma Asada hat dabei die gesamte Planung und Ausführung übernommen. Alle gestalterischen Aspekte der Hochebene wurden zusammen mit uns in mehreren Telefonaten und persönlichen Gesprächen ausgearbeitet. Herr Schablowsky wie auch seine Mitarbeiter haben sich dabei stets viel Zeit genommen um unsere Wünsche in die Tat umzusetzen. Zusätzlich haben sie auch selbst viele kreative Verbesserungsvorschläge eingebracht und uns bei allen Entscheidungen gut beraten. Mit Hilfe von CAD - Modellen, die von der Firma Asada über den jeweils aktuell besprochenen Stand erstellt wurden, war es insbesondere auch für uns einfach den aktuell besprochenen Stand zu visualisieren und weitere Ideen einzubringen. Zusätzlich konnten wir uns so stets sicher sein, dass alle besprochenen Details berücksichtigt wurden und keine Missverständnisse vorlagen. Der eigentliche Bau der Hochebene verlief dank der sorgfältigen Planung zügig und reibungslos. Auch hier hat die Firma bewiesen, dass sie sehr viel Wert auf Details legt. Eine solch akribische Handwerksleistung findet man heute nur noch sehr selten. Alles in allem: super Betreuung, tolles Ergebnis, tolle Firma, nette Mitarbeiter! Sehr zu empfehlen!
Vor mehr als 3 Jahren
Wir haben uns 2016/2017 Einbauregale und ein Sideboard von der Firma ASADA fertigen lassen. Die Arbeiten wurden zuverlässig und zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt. Wir können die Tischlerei ASADA wärmstens weiter empfehlen!
Vor mehr als 3 Jahren
Sehr schöne persönliche Beratung mit vielen Tipps und Anregungen. Daumen hoch! Erstmal nur 4☆, da es nur eine Beratung war. Die Qualität der Produkte wird bestimmt auch stimmen.
Vor mehr als einem Jahr
Prof pin.png%7c52.45148,13