ASADA Schiebetüren und Möbel nach Maß – Ulrich Schablowsky

Projekte

Wir sind spezialisiert auf hochwertige Möbel nach Maß - planen, produzieren und montieren die Möbel nach Kundenwunsch. Schiebetürelemente beziehen wir von mehreren, namhaften, deutschen Herstellern. Wir beraten Sie kompetent zum Thema Schranksysteme mit Mustern zum Anschauen und Fühlen. So können Sie sich – mit unserer fachlichen Hilfe – Ihr zukünftiges Möbelstück selbst gestalten.

Einzugsgebiete
Berlin und Umgebung
Adresse
Steglitzer Damm 5
12169 Berlin
Deutschland
+49-3079784808 www.asada.de

Bewertungen

Hr. Schablowsky hat uns ausgezeichnet beim Entwurf und Einbau einer Bibliotheksleiter immer mit Aufmerksamkeit zum Detail beraten. Er hat für eine gute Abstimmung mit den Küchenbauern und Trockenbauern gesorgt, so dass der Einbau völlig fristgerecht und reibungslos umgesetzt wurde. Darüber hinaus war er auch super hilfsbereit in Situationen wo er selber nicht direkt einen Auftrag übernehmen konnte, uns dann aber kurzfristig einen Kontakt zu einem verlässlichen Unternehmer hergestellt hat. Besten Dank, wir kommen gerne wieder auf sie zurück!
Vor 8 Monaten
Wir haben uns eine Glas-Schiebetür als Raumteiler zwischen Wohn- & Essbereich entwerfen und installieren lassen. Die Beratung und Umsetzung war höchst professionell, Herr Schablowsky war zu jeder Zeit für Rückfragen erreichbar und wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die großen Türen gleiten einwandfrei und die Qualität ist großartig. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Asada uneingeschränkt weiter.
Vor 5 Monaten
Super Qualität für ein faires Preis. Herr Schablowsky hat uns bei der Planung betreut, er hatte sehr viele gute Ideen gehabt. Der Einbau lief reibungslos und sehr kompetent von die Mietarbeiter ausgeführt. Ich kann es jederzeit weiter empfehlen.
Vor etwa einem Jahr