ASADA Schiebetüren und Möbel nach Maß – Ulrich Schablowsky
edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt

Projekte

Wir sind spezialisiert auf hochwertige Möbel nach Maß - planen, produzieren und montieren die Möbel nach Kundenwunsch. Schiebetürelemente beziehen wir von mehreren, namhaften, deutschen Herstellern. Wir beraten Sie kompetent zum Thema Schranksysteme mit Mustern zum Anschauen und Fühlen. So können Sie sich – mit unserer fachlichen Hilfe – Ihr zukünftiges Möbelstück selbst gestalten.

Einzugsgebiete
Berlin und Umgebung
Adresse
Steglitzer Damm 5
12169 Berlin
Deutschland
+49-3079784808 www.asada.de

Bewertungen

Wir haben uns um 2021 Einbauregale und Schiebetür von der Firma ASADA fertigen lassen. Wir sind total begeistert! Alle Aspekte der Einbauregale wurden zusammen mit uns in mehreren Telefonaten und persönlichen Gesprächen ausgearbeitet. Herr Schablowsky hat uns eingehend beraten und mit vielen kreativen Ideen bearbeiten. Auch bei häufigen Nachfragen oder neuen Vorschlägen blieb er immer freundlich und gelassen. Sehr nettes, professionelle Team. Herr Schablowsky arbeitete sehr umsichtig und war erst zufrieden, wenn alles genau stand und perfekt passte. Mit der Beratung und der Durchführung aller Arbeiten waren wir äußerst zufrieden und können die Firma insoweit nur nachdrücklich weiterempfehlen. 5-Sterne!
Vor 2 Monaten
von der Planung, über die Herstellung bis zur Montage war der Service und die Leistung von ASADA jederzeit einwandfrei. Wir haben uns Einbauschränke für den Flur montieren lassen. Dabei wurden alle Sonderwünsche gut berücksichtigt und hervorragend umgesetzt. Herr Schabloswky ist sehr freundlich und engagiert. 100%ige Weiterempfehlung!
Vor 3 Monaten
5 Sterne für Gestaltung, Ausführung, Kommunikation und handwerkliches Geschick. Wir haben uns in unser 4,1 m hohes Schlafzimmer eine Hochebene als kleines zusätzliches Arbeitszimmer einbauen lassen. Die Firma Asada hat dabei die gesamte Planung und Ausführung übernommen. Alle gestalterischen Aspekte der Hochebene wurden zusammen mit uns in mehreren Telefonaten und persönlichen Gesprächen ausgearbeitet. Herr Schablowsky wie auch seine Mitarbeiter haben sich dabei stets viel Zeit genommen um unsere Wünsche in die Tat umzusetzen. Zusätzlich haben sie auch selbst viele kreative Verbesserungsvorschläge eingebracht und uns bei allen Entscheidungen gut beraten. Mit Hilfe von CAD - Modellen, die von der Firma Asada über den jeweils aktuell besprochenen Stand erstellt wurden, war es insbesondere auch für uns einfach den aktuell besprochenen Stand zu visualisieren und weitere Ideen einzubringen. Zusätzlich konnten wir uns so stets sicher sein, dass alle besprochenen Details berücksichtigt wurden und keine Missverständnisse vorlagen. Der eigentliche Bau der Hochebene verlief dank der sorgfältigen Planung zügig und reibungslos. Auch hier hat die Firma bewiesen, dass sie sehr viel Wert auf Details legt. Eine solch akribische Handwerksleistung findet man heute nur noch sehr selten. Alles in allem: super Betreuung, tolles Ergebnis, tolle Firma, nette Mitarbeiter! Sehr zu empfehlen!
Vor fast 4 Jahren
Prof pin.png%7c52.45148,13