Karl Kaffenberger Architektur | Einrichtung

Bewertungen

Um- und Neubauten im und am Autohaus: wir haben bereits mehrere Projekte mit Karl Kaffenberger erfolgreich umgesetzt. Wir sind sehr zufrieden mit der Planung und Umsetzung, sowie der individuellen Beratung.
Vor etwa 4 Jahren
Projektdatum: April 2020
Freundliche und kompetente Mitarbeiter vor Ort auf der Baustelle. Übersichtliche und unkomplizierte Arbeitspläne. Die Zusammenarbeit zwischen Planungsbüro und Bauherr verlief reibungslos.
Vor 7 Monaten
Ein Meisterwerk der Architektur! Ich kann gar nicht genug lobende Worte für den Architekten finden, der unser Projekt verwirklicht hat. Von Anfang bis Ende war die Zusammenarbeit absolut herausragend und das Ergebnis spricht für sich. Der Architekt hat ein unverwechselbares Design geschaffen, das perfekt zu unseren Wünschen und Anforderungen passt. Jeder Raum und jedes Detail wurden mit großer Sorgfalt und einem Auge für Ästhetik geplant. Das Endergebnis ist ein Meisterwerk der Architektur, das sowohl funktional als auch ästhetisch beeindruckend ist. Neben seinem unglaublichen Talent zeigte der Architekt auch ein außergewöhnliches Engagement für das Projekt. Er war stets erreichbar, um Fragen zu beantworten und Änderungen vorzunehmen. Seine Professionalität und sein Engagement für Qualität waren immer spürbar. Darüber hinaus war die Zusammenarbeit mit dem Architekten äußerst angenehm. Er hörte unseren Vorstellungen aufmerksam zu und integrierte sie gekonnt in das Design. Er war geduldig, verständnisvoll und immer bereit, unsere Vision zu verwirklichen. Das Projekt wurde termingerecht abgeschlossen, was angesichts der Komplexität und des Umfangs der Arbeit beeindruckend ist. Wir waren von Anfang bis Ende mit dem Service und der Professionalität des Architekten äußerst zufrieden. Abschließend möchte ich sagen, dass dieser Architekt wirklich außergewöhnlich ist. Sein Talent, seine Kreativität und sein Engagement haben dazu beigetragen, dass unser Projekt zu einem echten Erfolg wurde. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen und würde jederzeit wieder mit ihm zusammenarbeiten Danke Karl!
Vor 10 Monaten
Hilfsbereit, engagiert, freundlich, kompetent ... um nur einige hervorragende Eigenschaften zu nennen. Ohne Herrn Kaffenberger wären wir nie so weit gekommen und können ihn und sein Team bedingungslos empfehlen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Vor 10 Monaten
Super Planung und tolle Zusammenarbeit beim gemeinsamen Projekt in Mainhausen. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen !
Vor etwa 2 Jahren
Das Team Karl Kaffenberger zeichnet sich durch äußerste Kompetenz und Qualitätsorientierung aus. Hierbei wird vor allem darauf geachtet die Wünsche der Kunden mit höchster Präzision zu berücksichtigen und den ausführenden Firmen, wie uns zum Beispiel eine angenehme Arbeitsweise zu ermöglichen. Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und fühlen uns wohl bei jedem neuen Projekt was wir gemeinsam mit Karl Kaffenberger und seinem Team angehen. Auf jeden Fall also weiterzuempfehlen in Sachen Bau und Planung! PYCYNA-INNENAUSBAU
Vor etwa 2 Jahren
Wir möchten uns für die sehr gute Zusammenarbeit bedanken. Die Auftragsabwicklung erfolgt stets professionell, zügig und unkompliziert. So wünscht man sich das immer.
Vor etwa 2 Jahren
Wir möchten uns an dieser Stelle für die sehr gute und professionelle Zusammenarbeit bedanken. Wir freuen uns auf zukünftige Projekte.
Vor mehr als 2 Jahren
Durch die Zusammenarbeit mit Kaffenberger Architektur konnten wir mithelfen Traumprojekte zu verwirklichen, auch Wünsche der Bauherren und dessen Vorstellungen konnten zu 100% eingebracht werden. Ein tolles Team!
Vor mehr als 2 Jahren
Ein toller Partner für spannende Projekte! Die Kooperation mit dem Architekturbüro KarlKaffenberger lässt uns Teil neuer hochwertiger Projekte sein. Als Hersteller für Gebäudeautomation verbindet uns der Sinn für zukünftige Trends bei der Gestaltung jedes neuen Objektes mit unserem Partner. Die Zusammenarbeit ist entsprechend unkompliziert und gewinnbringend. Wer Wert auf Qualität legt und jemanden sucht mit einem Auge fürs Detail ist hier genau richtig. Gerne jederzeit wieder!
Vor mehr als 2 Jahren
Wir arbeiten gerne mit dem Büro Kaffenberger zusammen. Absolut empfehlenswert. Hier wird mit viel Geschmack geplant ! Super nette und professionelle Leute mit denen man gerne zusammenarbeitet. Endlich mal keine 08/15 Häuser.
Vor mehr als 2 Jahren
Nette & zuvorkommende Mitarbeiter. Ich schätze besonders, das Anfragen schnell und kompetent beantwortet werden und das mir auch bei komplizierten Problemstellungen passende Lösungsvorschläge seitens Herrn Kaffenberger unterbreitet werden- rundum zufrieden!
Vor mehr als 4 Jahren
Ich habe ein einmonatiges Praktikum bei der Firma Karl Kaffenberger absolviert. Das Arbeitsklima war sehr angenehm und das Team stets freundlich und hilfsbereit. Die Entwürfe sind modern, durchdacht und mit einer klaren Designsprache gestaltet. Das Praktikum hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich kann dieses Büro nur empfehlen.
Vor mehr als 4 Jahren
Das Architekturbüro Kaffenberger kümmerte sich hervorragend um alle Bereiche bei unserer umfangreichen Sanierung eines Wohn-/Geschäftshauses. Uns hat besonders die Kreativität im Team überzeugt und nach Abschluss des Bauvorhabens wurden wir sehr häufig auf den Architekten und beteiligte Baufirmen angesprochen . Ein absoluter Glücksgriff.
Vor mehr als 4 Jahren
Wir arbeiten sehr gerne und bereits einige Jahre, mit Karl Kaffenberger zusammen, der uns immer wieder mit neuen spannenden Projekten beauftragt. Auch die Abwicklung mit seinem, immer freundlichen Team läuft hervorragend . Es macht Freude die Büro´s zu besuchen, in denen man bereits beim ersten Betreten einen Eindruck der klaren Architektur von Karl Kaffenberger bekommt. Wir haben Projekte erfolgreich mit ihm und unseren gemeinsamen Kunden abgeschlossen, sind mittendrin in laufenden Projekten und freuen uns auf das was noch kommt ! Absolut empfehlenswert *****
Vor fast 5 Jahren
Mit dem Team um Karl Kaffenberger arbeiten wir seit vier Jahren vertrauensvoll, zuverlässig und erfolgreich zusammen. Besonders schätzen wir an Herrn Kaffenberger seine korrekte persönliche Art und den wertschätzenden Umgang mit Kollegen, Kunden und Mitarbeitern. Die Qualität im fachlichen Bereich sowie der persönliche Umgang motivieren gegenseitig und bringen die Bauherren und uns Handwerker zu den geplanten Zielen und darüber hinaus. Gerne arbeiten wir in diesem Umfeld und haben so bereits zahlreiche interessante Projekte mit hohen Ansprüchen umgesetzt. Wir können Karl Kaffenberger und sein Team uneinggeschränkt empfehlen.
Vor fast 5 Jahren
Bewertungen anfordern