Neugebauer Architekten BDA

Bewertungen

Wow.....hätte ich Psychologie studiert, würde ich dem Herrn eine Diagnose stellen. Leider habe ich das nicht und so bleibt dies einem approbierten Arzt der Humanmedizin vorbehalten. Mir bleibt nur übrig die Symptome in Worte zu fassen. Zur Story: Wir waren auf Wohnungssuche und fanden eine passende Anzeige, welche durch jenes Architekturbüro in immoscout24 inseriet wurde. Leider ohne Telefonnummer. Um unser Interesse auf dem umkämpften Wohnungsmarkt zu bekunden, fanden wir bei der Recherche ohne Schwierigkeiten eine im Internet veröffentlichte Handynummer (Googlekontaktdaten der Firma!). Kurz angerufen und ein Telefonat für den nächsten Vormittag vereinbart. Nächsten Tag paarmal erfolglos versucht und dann kam es zum Gespräch. Wow....erste Aussage "Das macht meine Frau...." dann mit neurotisch wahnsinniger Stimme "woher haben Sie meine Telefonnummer...woher haben Sie meine Telefonnummer????....Sie belästigen mich .... rufen sie nie wieder an!!!! Sie brauchen sich gar nicht bewerben...bei mir gibts nix hintenrum (keine Ahnung was er meinte)..Sie sind raus!!! " tut...tut...tut....Das Gespräch lief über den Handlautsprecher und konnte von einem neben mir sitzenden Kollegen verfolgt werden. Hatte gar keine Chance mich zu erklären, was im Endeffekt seinen Vorteil hatte, da ich mit dermaßen die Selbstkontrolle verlierenden Menschen keine geschäftliche Bindung eingehen möchte. Funfact: im Whatsappstatus identifiziert sich "Mister Kontrollverlust" über seine Ehe...."verheiratet mit xyz" ok...suum cuique...interessant....äh...wer diesen Mann kennt weiß es, wer ihn nicht kennt, den interessiert es nicht.....dennoch Geschäfte mit ihm "Nein". Alle gemachten Angaben sind durch Zeugenschaft belegbar und/oder öffentlich zugänglich. Alles Gute noch (Ironiealarm)
Vor 5 Monaten
Danke für das schöne Haus! Umfassende und einfühlsame Betreuung, hohe Kompetenz, Kreativität bis ins kleinste Detail, kostenbewußt, super sympathisches Team - all das führte zu unserem Traumhaus. Wir genießen jeden Tag!
Vor mehr als 4 Jahren
Ein Büro, dass sich wirklich auf alles einstellen kann, selbst auf uns als Bauträger. Hoch professionelle Abwicklung, tolle Beratung und wirklich immer im Einsatz für Ihre Kunden. Wir bedanken uns ganz herzlich und freuen uns schon auf das nächste Projekt!!
Vor mehr als 4 Jahren
Gestaltung, Geschwindigkeit, Projektmanagement und Kostenkontrolle waren insgesamt super. Unsere eigenen Wünsche wurden sehr gut aufgenommen, weiter entwickelt und umgesetzt von der groben Gestaltung bis in viele Einzel-Details. Kann Neugebauer Architekten absolut empfehlen!
Vor mehr als 4 Jahren
Sie können nur schön!! Einen besser Partner kann man nicht haben. Die Mischung aus Kreativität, wirtschaftlichen Denken im Sinne des Kunden und Engagement ist nicht zu übertreffen. Herr Neugebauer und sein Team geben alles!! Jeder Zeit wieder & schon vereinbart!! K&M Bau- u. Grundstücksgesellschaft mb
Vor mehr als 4 Jahren
Vor etwa 6 Jahren
Bewertungen anfordern