Casa Bruno – the way to feel good

Bewertungen

Defekter Ventilator wird nicht in Garantie bearbeitet. Ich hatte mit hohen Kostenfolgen zu kämpfen! Lebenslange Garantie heisst bei dieser Firma nichts! Ich kann nur empfehlen die Finger von Produkten dieser Firma zu lassen!
Vor mehr als 3 Jahren
Sympathie Servicequalität und Preis.
Vor mehr als 4 Jahren
Gute Fans!
Vor mehr als 5 Jahren
Ich verließ den Ort total enttäuscht. Ich habe eine Stunde damit verbracht, mich für einen Fan zu entscheiden, seit ich mit meinen kleinen Kindern zusammen war, und es ist keine leichte Aufgabe. Ich habe auch per Videokonferenz mit meinem Mann gesprochen, der unterwegs ist, um gemeinsam die endgültige Entscheidung zu treffen. Ein paar Momente vor dem Bezahlen machte ich die letzten Fotos und die Besitzerin, Simone Scholz, kommt wütend aus seinem Innenbüro und schreit mich an, ich solle aufhören, Videos aufzunehmen ... Ich erklärte, dass ich KEINE Videos mache und dass es sich um Fotos handelt für meinen Mann, dass ich bei der Entscheidung helfe. Vor diesem Hintergrund sagte er mir, dass es verboten ist und dass ich es im Internet ansehen könnte, wofür es ist, und dass ich mich nicht mit meinem Mann beraten muss, weil ich die Entscheidung alleine treffen kann. Ich wollte gerade 600 Euro für 2 Fans bezahlen und wie dankbar ich bin, dass dies passiert ist, weil der Mann mit seiner schrecklichen Aufmerksamkeit und seiner Arroganz es nicht verdient. Der Angestellte, der mich früher behandelt hat, hätte mich warnen können, dass die Verwendung von Mobiltelefonen, Fotos usw. in der Einrichtung nicht gestattet ist, weil ich respektvoll bin und es verstehe, aber ich werde nicht zulassen, dass sie Sie ohne Respekt anschreien. Um fair zu sein, muss ich sagen, dass die Aufmerksamkeit der Verkäuferin sehr gut war, obwohl sie am Ende nicht sehr gut war (ich nehme an, weil sie auf der Seite ihres Chefs stehen musste). Sie mögen sehr gute Fans haben, aber für den Service werde ich NIE zurückkehren oder diese Seite empfehlen. Ich habe einen Stern gesetzt, weil er nicht in Google veröffentlicht werden konnte und keinen Stern verdient. Es wäre ein Detail, das sich für diese Mittel entschuldigt, weil Sie diese nicht bereithalten können. Ich habe KEINE Videos aufgenommen. Und wenn ihn etwas störte, wird es höflich und höflich gesagt.
Vor mehr als 5 Jahren
Toller Service, gute Beratung und nette Mitarbeiter! Sehr zuverlässig
Vor etwa 6 Jahren
Bewertungen anfordern