Braun Steinmetz GmbH & Co. KG
edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt

Projekte

Wir sind ein meistergeführtes Familienunternehmen in der 4. Generation.

Wir versuchen Naturstein in seiner ganzen Vielfalt optimal einzusetzen.

Leistungen
  • Natursteinarbeiten im Innen- und Aussenbereich
  • Treppen
  • Böden
  • Küchenarbeitsplatten
  • Massivarbeiten
Einzugsgebiete
Niederbayern
Adresse
Ohmstr. 2
84051 Altheim/ Essenbach
Deutschland
+49-8703397 www.steinmetz-braun.de

Bewertungen

Diesen Steinmetzbetrieb kann ich nicht weiterempfehlen. Zusagen werden nicht eingehalten. Man wird hingehalten. Auf einen wesentlich späteren Zeitpunkt vertröstet. Um dann festzustellen , dass nichts stimmt. Es werden falsche Versprechen gemacht unter anderem eine unqualifizierte Beratung. Ich bin sehr enttäucht.
Vor fast 5 Jahren
Hohe Kompetenz, Geduld mit dem Kunden und Änderungswünschen und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben nicht nur unsere Grabstätte umbauen/erweitern lassen, sondern auch Granitdeko für den Garten gekauft. Absolut einwandfreie, individuelle und detailgenaue Arbeit! Nicht zu vergessen, dass der Betrieb in Familienbesitz ist und der Besitzer sein ganzes Herzblut in seine Arbeit steckt- das merkt man, und sieht man an den Arbeiten!
Vor fast 4 Jahren
Sehr gute Beratung, Geduld und ein gutes Endprodukt. Wir sind sehr zufrieden!
Vor etwa 2 Jahren
Prof pin.png%7c48.58103,12