cordes architektur

Projekte

Tätigkeitsprofil

Schwerpunkt der Tätigkeit ist die Planung und die Umsetzung von Neu- und Umbauten für öffentliche und private Auftraggeber, zunehmend auch als Generalplaner oder in Zusammenarbeit mit ergänzenden Fachplanern, Baufirmen oder Investoren.

Leistungsspektrum

Die Bandbreite der Leistungen erstreckt sich über:

- Beratung von Hotelbetriebsgesellschaften + Pächtern in der Planungs- und Bauphase

- Projektplanung und Realisierung im Bereich Hotelplanung und Hoteldesign

- Projektentwicklung und Planung von Kindergärten und Schulbauten

- Planung von Ein- und Mehrfamilienhäusern

- Verwaltungsbau, Sport- und Gewerbebau sowie Pflegeeinrichtungen

- Revitalisierung von Bestandsgebäuden

- Energetische Sanierungsmaßnahmen

Architektur

- Klassische Architektenleistungen in allen Leistungsphasen (LP 1-9)

Generalplanung

- Übernahme generalplanerischer Leistungen

Projektplanung

- Entwicklung neuer Ideen mit Blick auf gestalterischen und wirtschaftlichen Erfolg

Projektentwicklung

- Visionen entwickeln, Chancen erkennen, Risiken vermeiden

Projektsteuerung

- Projektorganisation und Koordinierung, Kosten und Terminkontrolle

Wertermittlung

- Erstellen von Wertgutachten bestehender Gebäude, Baustrukturen und von Grundstücken

Einzugsgebiete
Erkelenz
Adresse
Martin-Luther-Platz 2
41812 Erkelenz
Deutschland
+49-24319735151 www.cordesarchitektur.de

Bewertungen

Vor mehr als 4 Jahren
Vor mehr als 6 Jahren
Ich habe sehr schlechte Erfahrung mit diesen Architektur-Büro, vor allen die Gesprächsbereitschaft war sehr mangelhaft. Ich habe ein Haufen Geld bezahlt und nichts bekommen, sogar der eine Stern ist zu viel. Das Traurige ist daran, sich mit dem Objekt als Referenz sich noch zu schmücken.
Vor mehr als 6 Jahren