Bau- und Möbelschreinerei Mihm GmbH & Co. KG

Dienstleistungen

  • Kreativer Möbelbau rund ums Haus
  • Einbauküchen
  • Objektmöbel
  • Türen ( Rauch-
  • Klima-
  • Einbruch-
  • Schallschutz)
  • Ladenbau

Projekte

Die Schreinerei mihm

Die Schreinerei mihm wurde 1882 von Constantin Mihm gegründet. Schon damals deckte die Bau- und Möbelschreinerei das gesamte Leistungsportfolio ab. Die Leitung des Unternehmens wurde in der 130-jährigen Firmengeschichte stets von den Vätern an die Söhne weiter gegeben und damit ein umfangreiches Fachwissen an technischer wie auch handwerklicher Kompetenz. 1995 übernahm Alexander Mihm in der vierten Generation die Leitung der Firma. Nur drei Jahre später wurden die Produktionsflächen erweitert. Seitdem wird der Maschinenpark kontinuierlich auf dem neusten Stand der Technik gehalten. Im privaten Innenausbau sind wir hessenweit tätig, in der Abwicklung größerer und umfangreicherer Projekte aus dem Objektbereich sogar bundesweit. 

Bitte beachten Sie dass die gezeigten Fotos dem Urheberrecht  unterliegen. Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen meiner Zustimmung.

Einzugsgebiete
  • Hessenweit
  • im Objektbereich bundesweit
  • Hofbieber
Auszeichnungen
Zertifizierung zur Herstellung von Rauch-, Schall-, Einbruch- und Klimaschutztüren.
Adresse
Lichtweg 16
36145 Hofbieber
Deutschland
+49-6657400 www.mihm.de

Bewertungen

Vor mehr als einem Jahr
Die Schreinerei Mihm kann ich nur weiterempfehlen. Sehr sauber und zuverlässig gearbeitet . Optimales Design der Möbel.
Vor etwa 4 Jahren
Schon zu Beginn unseres Projektes wurde schnell klar, dass hier kompetente Fachleute am Werk sind. Gute Beratung, sauberes Arbeiten, pünktliche Lieferung und Montage. Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank.
Vor fast 2 Jahren