-bauprojekt- Pfränger

-bauprojekt- Pfränger

edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
-bauprojekt- Pfränger
-bauprojekt- Pfränger
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Das Team des Büros -bauprojekt- setzt sich zusammen aus erfahrenen Dipl.- Bauingenieuren, zielstrebigen Bachelor of Engineering (Architektur FH), kreativen Dipl.-Ing. Innenarchitektur (FH), mitdenkenden Bauzeichnern und verantwortungsvollen Betriebswirtschaftlern (FH). Mit unserer Planungs- und Bauüberwachungsabteilung bearbeiten wir alle Leistungsphasen der HOAI.

Ziele unserer Arbeit sind, die Schaffung außergewöhnlicher Baukunst, die Einbeziehung und Integration aller Anforderungen, die sie uns stellen, die Einhaltung wirtschaftlicher Vorgaben durch konsequentes Kosten- und Terminmanagement.

Wir entwerfen und realisieren Strategien sowie Projekte in allen Planungsphasen. Gute Planung muss nicht teuer sein- vielmehr spielt die Einbeziehung der heutigen Gesellschaft sowie ihre Haltung zu kulturellen, wirtschaftlichen und technologischen Anforderungen eine wesentliche Rolle. Aber auch die topografischen Gegebenheiten versuchen wir optimal einzubeziehen. Von Beginn an integrieren wir konsequent die wirtschaftlichen Vorgaben durch Kosten- und Terminmanagement.

Im Vordergrund unserer Arbeit steht das gemeinsame Definieren der Ziele, das Finden von Potentialen und das Entwickeln von Alternativen. Je nach Aufgabenstellung entwerfen wir fachübergreifende, gemeinsame Konzepte für jeden Kunden individuell. Diese Konzepte bilden für uns die wesentliche Grundlage für private und öffentliche Lebensräume.

Das Ziel jeder unserer Planungen ist es, die vielen verschiedenen Anforderungen und Randbedingungen zu einer ästhetischen, funktionalen, konstruktiven und in sich schlüssigen Lösung zusammenzuführen.

Das Bauplanungsbüro -bauprojekt- ist seit über 20 Jahren in persönlicher Verantwortung gewachsen und stellt sich den technologischen und ökologischen Herausforderungen der Zeit. Ergänzt wird das wirken durch die Innenarchitekturabteilung sowie einen Bauträger.

Gerne übernehmen wir jeden einzelnen Schritt - von der Bestandsaufnahme bis hin zur Schlüsselübergabe - ihres Projektes.

Leistungen
  • Bauplanung
  • Design&Entwurf
  • Baubetreuung
  • Interiorplanung und Überwachung
  • Städtebau und B-Planung
  • Projektentwicklung
  • Planung und Überwachung von privaten und gewerblichen Bauvorhaben im Ausland
  • Begleitung von Investoren und Anlegern in Deutschland und im Ausland
  • Alle 8 Dienstleistungen anzeigen
Einzugsgebiete
  • Deutschland und europaweit
  • arabischer Raum
Adresse
Marienstraße 5
98646 Hildburghausen
Deutschland
+49-3685703127 www.bauprojekt-pfraenger.de