Sissibay

Sissibay

edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
Sissibay
Sissibay
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

SISSIBAY | Architektur und innenArchitektur & Design in Innsbruck versteht sich als ganzheitliches Büro welches die Fragen betreffend Architektur, Innenarchitektur & Möbeldesign und Landschaftsarchitektur von Beginn an gleichwertig behandelt. Daraus ergibt sich ein roter Faden, der sich durch jedes Projekt zieht.

SISSIBAY besteht aus Cornelia Kollmann & Gerhard Ostermann samt Team, wobei vorallem unser Entertainment Manager Attila hervor zu heben ist.

Eine der meistgestellten Fragen an uns,
„was bedeutet eigentlich der Name Sissibay?“

Das war so:

In einer wunderschönen Bucht von „Sissi“, einem kleinen Dorf an der Nordküste auf Kreta, fassten wir den Gedanken uns selbständig zu machen. Und weil wir die gute , kreative Energie dieses Ortes mitnehmen wollten,  gaben wir unserer Firma den Namen SISSIBAY.

Leistungen
Innenarchitektur und Architektur
Einzugsgebiete
Österreich und Innsbruck
Auszeichnungen
Best of british new designers 1999/2000
Adresse
Feldstraße 1b
6020 Innsbruck
Deutschland
+43-69910643464 www.sissibay.at