Sissibay: Architekten in Innsbruck | homify
Sissibay

Sissibay

Sissibay
Sissibay
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

PROJEKTE

SISSIBAY | Architektur und innenArchitektur & Design in Innsbruck versteht sich als ganzheitliches Büro welches die Fragen betreffend Architektur, Innenarchitektur & Möbeldesign und Landschaftsarchitektur von Beginn an gleichwertig behandelt. Daraus ergibt sich ein roter Faden, der sich durch jedes Projekt zieht.

SISSIBAY besteht aus Cornelia Kollmann & Gerhard Ostermann samt Team, wobei vorallem unser Entertainment Manager Attila hervor zu heben ist.

Eine der meistgestellten Fragen an uns,
„was bedeutet eigentlich der Name Sissibay?“

Das war so:

In einer wunderschönen Bucht von „Sissi“, einem kleinen Dorf an der Nordküste auf Kreta, fassten wir den Gedanken uns selbständig zu machen. Und weil wir die gute , kreative Energie dieses Ortes mitnehmen wollten,  gaben wir unserer Firma den Namen SISSIBAY.

Leistungen
Innenarchitektur und Architektur
Einzugsgebiete
Österreich und Innsbruck
Auszeichnungen
Best of british new designers 1999/2000
Adresse
Feldstraße 1b
6020 Innsbruck
Deutschland
+43-69910643464 www.sissibay.at