Lizard Design

Projekte

LIzard Design ist ein Atelier für Wandgestaltungen / Wallpaiting, zb Direkt auf die Wand oder auch auf Mobile Wandelemente . Individuelle Raum Motiv Konzepte werden in zusammenarbeit mit dem Kunden erstellt und auf die Wände aufgebracht . Techniken : Klassische Malerei , Airbrush , Grafitti, Illusionsmalerei . Weiterhin ist Lizard Design Objektgestalter , Custompainter, Auftragsmalerei, und Kurszentrum für Airbrush und Klassische Malerei 

Leistungen
  • Wallpainting
  • Wandmalerei
  • illusionsmalerei
  • Objektgestaltungen
  • Custompainting
  • Portraitmalerei
  • Auftragsmalerei
  • Bodypainting Artist
  • Alle 8 Dienstleistungen anzeigen
Einzugsgebiete
  • deutschlandweit
  • Bayern
  • Hessen
  • schöllkrippen
Adresse
odenwaldstrasse
63825 Schöllkrippen
Deutschland
+49-1716512006 www.lizardairbrush.de

Bewertungen

Hallo an alle ich war mit meiner Tochter am 7 ten und 8 ten Januar im lizard Design und war sehr zufrieden. Nette Leute eine gut dursch strukturierte Lehrerin. Es gab Kaffee ohne ende , Tee Knabbereien und.s.w So viel man will und Getränke auch . Man lernt sehr viel Und es macht Spaß ich werde wieder hinkommen und weiter lernen. Ich sage mal ein kleiner Geheimtipp
Vor etwa einem Jahr
Sowohl der Airbrush als auch der Pinstripingkurs war mega gut. Andrea hat alles sehr gut erklärt und vorgemacht. Es fehlt in den Kursen an nichts. Ob Farben, Pinsel, Vorlagen usw.. alles vorhanden und steht zur Verfügung. Ich werde auf jeden Fall an den Aufbaukursen teilnehmen, denn es sind nicht nur die Techniken sondern auch die gestalterischen Ideen, die einen ungemein motivieren weiter zu machen.
Vor etwa einem Jahr
Ich habe hier am vergangenem Wochenende am Einsteiger Airbrushkurs teilgenommen und mich sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt. Andrea nimmt ganz viel Zeit für jeden Kursteilnehmer. Sie kann super erklären was sie gerade von einem möchte. Der Kurs ist super gut strukturiert und aufgebaut. Man bekommt viel Wissen vermittelt. Ich komme gerne wieder. 😃
Vor etwa einem Jahr