Bachschuster Architektur GmbH

Bachschuster Architektur GmbH

edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
Bachschuster Architektur GmbH
Bachschuster Architektur GmbH
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Der Architekt und Stadtplaner Peter Bachschuster ist seit 1993 mit
mehreren Büros international tätig. Mit 10 Mitarbeitern in Deutschland zählt er zu den Pionieren und Innovatoren im Bereich Strukturplanung zur energieeffizienten, zukunftsorientierten Entwicklung von Objekten und Flächen. Dies u.a. in Kooperation mit Universitäten, Forschungsgesellschaften. Bachschuster konzipiert und leitet Gebäude- sowie Stadtplanungen, u.a. in China, Dubai, Indien, Südafrika. So realisierte er in Shanghai im Rahmen der Weltausstellung 2010 den „Pavillion of Innovation”. Die Expertise von Bachschuster runden  Vorträge, Veröffentlichungen, Jurorentätigkeiten, Einladungen zu nationalen und internationalen Wettberwerben sowie Beratertätigkeiten für außergewöhnliche Planungsaufgaben ab. (www.bachschuster.de)

Leistungen
  • Architektur
  • Stadtplanung
  • Strukturplanung
  • energieeffizientes Bauen
Einzugsgebiete
Ingolstadt, Berlin und Shanghai
Adresse
Brodmühlweg 4
85049 Ingolstadt
Deutschland
+49-8419383300 www.bachschuster.de