JUSCZYK raum+ausstattung

0211 284229
edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt Add Shelf

Wir sind ein  kreativer, engagierter Raumausstatter-Meisterbetrieb mit jahrelanger praktischer Erfahrung, der seit 1993 alle Bereiche der Raumausstattung selbst ausführt.

Seit 1997 befindet sich unser Unternehmen in Düsseldorf Gerresheim auf der Benderstraße. Zu unseren Geschäftsräumen gehört das Ladenlokal, die Polsterwerkstatt und das Nähatelier. Zu unserem Team gehören ein Polsterer, eine Näherin und ein Raumausstatter-Meister. Unsere Leistungspalette reicht von der Beratung über die Planung bis zur handwerklichen Ausführung aus. Als dienstleistungsstarker und kundenorientierter Handwerksbetrieb gestalten wir Ihre Räume nach Ihren ganz speziellen Wünschen und Vorstellungen. Termine für die Beratung zu Hause, am Abend oder Ausführungstermine auch außerhalb der Geschäftszeiten sind selbstverständlich. Zu unseren wichtigsten Partnern gehören ADO, Dedar Milanos, Christian Fischbacher, Fuggerhaus, Interstil, JAB Anstoetz, KADECO, Luxaflex, Nobilis, Nya Nordiska, Romo, Sahco, Saum + Viebahn, Teba, Wood & Washi und Zimmer + Rohde.

Leistungen
  • Fenstergestaltung
  • Dekorationen & Gardinen
  • Sonnenschutz
  • Insektenschutz
  • Polsterarbeite
  • n Designteppiche
  • Teppichböden
  • Wandbespannung
  • Polstermöbel
  • Werkstatt & Atelier
  • Alle 10 Dienstleistungen anzeigen
Einzugsgebiete
bundesweit und Düsseldorf
Adresse
Benderstr. 91
40625 Düsseldorf
Deutschland www.oliverjusczyk.de

Bewertungen

Hallo zusammen. Seit 5 Jahren bin ich regelmäßiger Kunde der Firma Jusczyk aus Düsseldorf. Endlich komme ich mal dazu eine Bewertung zu schreiben. Wir haben zusammen schon so einige Projekte in meiner Loft in Solingen gestemmt. Das Jusczyk Team wurde mir von Freunden empfohlen. Auch wenn ich ein paar Minuten nach Düsseldorf unterwegs bin, es lohnt sich. Super Beratung, toller Service, mögliche und unmögliche Wünsche und Ideen finden immer ein offenes Ohr. Und die Ausführung von Bestellungen oder Arbeiten finden zu 100 % im abgesprochenen Zeitrahmen statt. Und auch nach Beendigung der Arbeiten ist die Firma Jusczyk immer noch für weitere Frage für mich da. Ein echt tolles Team. Ach ja. Seit neuesten berät Frau Jusczyk auch als Interior Designer bei einem zuhause. So bin ich ganz aktuell zu einem neuen Wohn- und Essbereich gekommen. Danke und bis bald. Michael Höhner
Vor mehr als einem Jahr
Projektdatum: April 2016
Das Projektdatum stimmt nicht ganz, weil wir mit der Firma Jusczyk raum+ausstattung schon seit dem Bau unseres Hauses im Jahr 2006 zusammen arbeiten. Von der Fenstergestaltung bis hin zur Gestaltung des Wohnzimmers sind wir hier absolut kompetent und ehrlich beraten worden. So haben wir uns das eigentlich vorgestellt! 
Vor mehr als einem Jahr
Projektdatum: Januar 2011