fotokasten GmbH

Projekte

Unter dem Motto „Erlebe Deine Bilder“ vertreiben wir, die fotokasten GmbH mit Sitz in Waiblingen, qualitativ hochwertige Fotodruckerzeugnisse. Unser Sortiment umfasst mehr als 200 Artikel von Fotobüchern über Kalender und Geschenkartikeln bis hin zu ausgefallenen Interieur-Produkten, die unsere Kunden mit persönlichen Digitalfotos individuell gestalten und personalisieren können.

Sie haben die Wahl! Gestalten Sie Ihr Fotoprodukt schnell, einfach und in wenigen Minuten direkt online oder lassen Sie sich Zeit und profitieren Sie von zahlreichen Designvorlagen, Cliparts und Bildeffekten in unserer umfangreichen Gestaltungs-Software, die Ihnen gratis zum Download zur Verfügung steht.
Egal wofür Sie sich entscheiden, wir garantieren Ihnen ein besonderes Bestellerlebnis von der einfachen Produktsuche über die innovative Gestaltung bis zur schnellen Lieferung qualitativ hochwertiger Fotoprodukte.

Einzugsgebiete
Deutschland
Adresse
Anton-Schmidt-Strasse 5-15
71332 Waiblingen
Deutschland
www.fotokasten.de

Bewertungen

Habe Karten erstellt und bestellt. Aus technischen Gründen konnten diese nicht gedruckt werden. War sehr ärgerlich, dass nochmal machen zu müssen aber okay. Also Bestellung erneut abgesendet. Da musste ich feststellen, dass das gleiche Produkt einfach 10 Euro teurer war. Kundenservice kontaktiert, eigentlich wollte ich das nicht bezahlen. Aber wegen Zeitmangel und weil ich die Karten dringend brauchte, nimmt man sie dann doch...Leider hat sich bis heute niemand bei mir auf meine Anfragen gemeldet. Schon sehr unverschämt der Preisanstieg und man selbst konnte für die technischen Gründe nichts. Ich werde nie wieder bestellen..
Vor 3 Monaten
NACHTRAG: Nachdem ich endlich Jemanden telefonisch erreicht habe, konnte ich mein Anliegen schildern und es wurde zu meiner Zufriedenheit gelöst. Deshalb in 3 Sterne geändert. Eigentlich 0 Sterne! Seit 13 oder 14 Jahren bin ich treue Kundin und bestelle i. d. R. 2 Fotobücher und mehrere Kalender im Jahr. Bis zum Sommer war ich auch zufrieden, aber was sich in letzter abspielt ist die reine Katastrophe. Auf Mails wird nicht geantwortet, auch nicht auf Fotos mit geknickten Kalendern. Soll ich die so zu Weihnachten verschenken? Ich bin mehr als verärgert! Chat? Fehlanzeige. Wenn ich mich mit Robotern hätte unterhalten wollen, wäre ich später geboren. Werde Fotokasten den Rücken zuwenden.
Vor 5 Monaten
Miserabler Kundenservice. Fotobuch reklamiert, welches eindeutig falsch beschnitten wurde. Mit Fotos schriftlich von mir nachgewiesen. In der Software war oben und unten gleich viel Rand gelassen, beim Produkt unten alle Fotos abgeschnitten, oben viel schwarzer Rand. 6 Wochen keine Antwort. Telefonate mit dem Kundenservice kosten Geld, hier wird man immer nur um Geduld gebeten. Im Chat immer wieder keine Antwort erhalten und Chat wurde kommentarlos mehrfach von den beiden Herren, die diesen bedienen beendet. Nun nach vielen Wochen endlich Antwort von Fotokasten es sei ein Gestaltungsfehler meinerseits gewesen. Es ist eine Frechheit. Das Produkt hat 150 Euro Wert. Nie wieder! Meiden sie bitte Fotokasten!!!
Vor 7 Monaten