THE WHITE HOUSE american dream homes gmbh

edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt Add Shelf

Wir lieben amerikanische Häuser

Porches, Erker, Gauben, Ziergiebel, Schiebefenster. Kassettierte Türen mit Drehknäufen. Viel liebevoller Zierrat außen und innen. Dezent handverlegt Schindeln. Elegant waagerechtes Cape-Cod-Holz-Siding.  Familienfreundliche und haushaltspraktische Grundrisse. 

Perfekte amerikanische Optik und hohe deutsche Bauqualität. Seit nun mehr 15 Jahren vom deutschen Marktführer für original amerikanisches Bauen. In Holzständerbauweise, Massiv-Fertigteil-Bauweise oder Blockbohlen. In Holz- oder Steinoptik. Auch KfW gefördert. Immer absolut individuelle Einzelstücke zu Festpreisen. Ästhetisch und proportional.

MAKE A HOUSE A HOME

Unsere Bauherren nennen dies eine menschliche Architektur. Bauherr Dr. S.: „Auch nach Jahren ist es für mich wie Urlaub, wenn ich Abends aus der Klinik in mein amerikanisches Haus nach Hause komme.“  Das Ehepaar L. fühlte sich gleich wie im Urlaub, als es das oben abgebildete Haus besichtigte.  Wann machen Sie Ihren Feierabend zum Urlaub?

Wenn Sie unsere Philosophien teilen, dass ein Haus zu bauen mehr bedeutet, als vier Wände und ein Dach über  dem Kopf zu errichten, und, dass eine Veranda, noch kein amerikanisches / neu-englisches Haus macht, dann seien Sie uns Herzlich Willkommen

Leistungen
  • THE WHITE HOUSE american dream homes design baut individuelle Architektenhäuser in amerikanischen Baustilen und hoher bis höchster deutscher Bauqualität
  • unter Zuhilfenahme hochwertiger Original- und Fertigbauteile
  • oder massiv in Stein und auch mit Blockbohlen
  • je nach Präferenz des Bauherren
  • und / oder der Ästhetik des Baustils.
Einzugsgebiete
Deutschland und benachbarte europäische Länder
Adresse
Gowenser Straße 2c
24327 Högsdorf
Deutschland www.whitehouse.de

Bewertungen

Wir haben uns im Winter 2004/2005 unseren kleinen amerikanischen Traum erfüllt und haben uns ein Haus von THE WHITE HOUSE bauen lassen. Nach dem Besichtigen von fertigen Häusern der Anbieter für amerikanische Häuser in Deutschland fiel unsere Wahl auf The White House. Das haben wir keine Sekunde bereut. Die Bauphase wurde professionell gemanagt, alles was zu klären oder zu diskutieren war wurde absolut fair zum Ergebnis geführt, alle Budgets wurden genau eingehalten. Selbst ein Gutachter der den Bau begleitet hat, sagte uns, dass es hier nun wirklich gar nichts anzumerken gab. Das ist nun 10 Jahre her, und wir geniessen immer noch jeden Tag den wir hier verbringen können. An Wohnqualität und Freude an den Baumaterialien steht es immer noch weit über jedem anderen Haus aus unserem Bekanntenkreis. Das Motto auf der Webseite lautet: "Make a house a home". Das ist The White House und Herrn Klein bei uns wirklich gelungen! Abends aus Frankfurt zurück in unser Heim zu kommen, oder auch nach einem Urlaub in fernen Ländern, bedeutet uns immer wieder sehr viel. Die Heizkosten sind nach wie vor angenehm niedrig und die Fenster sind dicht. Alles so wie es zu erwarten war. Und auch nach 10 Jahren gibt es immer noch Leute, die vor dem Haus stehenbleiben und sich Details ansehen, oder die uns ansprechen und uns zu unserem schönen Haus beglückwünschen. Dank an Herrn Klein, dass er uns so etwas "Ordentliches" gebaut hat! Würden wir nochmal bauen, wäre es für uns selbstverständlich, das mit The White House zu tun.
Vor mehr als 2 Jahren
Projektdatum: Januar 2015